• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute gibt es Gyros nch

namo

Bundesgrillminister
Heute gibt es eine kleinere Portion Gyros nach
hier mal der link zum Rezept.

http://www.grillsportverein.de/foru...d-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/#post466560

Aber am besten schaut ihr euch die Bider der vorbereitung am besten selber an.

Nach dem aufspießen

gyros1.jpg

gyros2.jpg


Der Spieß auf dem Grill in Frischhaltefolie eingewickelt das er bisschen in form kommt.
Gyros3.jpg

im größenvergleich ich nutze einen Genesis E330 als Grill.

MFG Tobi
 

Anhänge

  • gyros1.jpg
    gyros1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.351
  • gyros2.jpg
    gyros2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1.314
  • Gyros3.jpg
    Gyros3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 1.438
OP
OP
N

namo

Bundesgrillminister
Es gibt noch weitere Bilder, es sind zwar nicht viele aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Einmal das Gyros nach den ersten abschnitt.
gyros4.jpg

ja ich weiß der grill ist nicht der sauberste aber es ist ein grill.

hier nochmal ein Bild in nah
gyros5.jpg


und zu guter Letzt ein tellerbild
gyros6.jpg


mfg tobi
 

Anhänge

  • gyros4.jpg
    gyros4.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 1.178
  • gyros5.jpg
    gyros5.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 1.159
  • gyros6.jpg
    gyros6.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.193

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tobi,

Gyros nach rockt :mosh:

Und so ein gefülltes Tellerchen hätte ich gerne genommen :happa:

:prost:
 

gyp_de

FC Bayern
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sieht super aus. HAtte letztens auch Gyros nacht gemacht, ist wirklich sensationell das Rezept. Dass mit der Folie muss ich das nächste mal, auch ausprobieren
 
Oben Unten