Habe mir in der Fleischboutique mal ein bisschen Bison besorgt. Um genau zu sein ist es Teres Major.
Es sind vier Stücke mit insgesamt 1,4 Kg. Mein Plan ist es die vier Teile erst mal so zu schneiden das ungefähr vier gleich große Stück raus kommen ( die Reststücke werden dann der Nachtisch
.
Auf meine OHG von jeder Seite ca.50-60Sekunden, dann unten bei ca. 80 Grad ziehen lassen bis Kerntemperatur 53Grad. Dann noch mal 10 Sekunden anknuspern. Bin mal gespannt wie Bison schmeckt. Bilder gibt es dann Morgen. Hat noch einer einen anderen Plan? Oder sollte ich das mal so versuchen?
Es sind vier Stücke mit insgesamt 1,4 Kg. Mein Plan ist es die vier Teile erst mal so zu schneiden das ungefähr vier gleich große Stück raus kommen ( die Reststücke werden dann der Nachtisch
.Auf meine OHG von jeder Seite ca.50-60Sekunden, dann unten bei ca. 80 Grad ziehen lassen bis Kerntemperatur 53Grad. Dann noch mal 10 Sekunden anknuspern. Bin mal gespannt wie Bison schmeckt. Bilder gibt es dann Morgen. Hat noch einer einen anderen Plan? Oder sollte ich das mal so versuchen?

) dann vorher nur 30 Sek pro Seite. Aber das Stück zwischen dem verbrannten und rohem sieht echt lecker aus