• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute gibts argentinische steakhüfte am Stück

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Mal wieder spontan nach der arbeit zur Metro gedüst und das Angebot der steakhüfte wahrgenommen.
1/4 werde ich heute im ganzen in den PIT wandern lassen. Der Rest wurde in schöne Steaks geschnitten und liegen nun im Froster.

Nun ist Virginia Rub auf dem Fetzen. Und muss sich noch etwas gedulden bis der Lette heiß ist. Dann werd ich das Teil über der Flamme von allen Seiten kurz angrillen und im PIT auf 55c KT ziehen lassen. Mal sehen wie es wird. Am Stück hab ich dieses Fleisch noch nicht gegrillt.

Sehr mager hoffentlich wird nix zähhhhhhhhhh
ImageUploadedByTapatalk1353426919.595322.jpg


Rub drauf
ImageUploadedByTapatalk1353426948.651472.jpg


Angefeuert
ImageUploadedByTapatalk1353426978.049332.jpg
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da die Bayern heute kicken, gibt's neben dem Grill ein gutes Tegernseer :)
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:prost: Hüfte ging noch nie Schief :prost:

Wie war den der Kurs ??

Hab am Sa im CC 10,49 Netto gezahlt.

LG TOM
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja sieht doch schon jetzt nach einem gelungenen Abend aus ;)
Keine Ahnung, ob ich mich mit dem Bier anfreunden könnte. Noch nie gesehen Oo
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja sieht doch schon jetzt nach einem gelungenen Abend aus ;)
Keine Ahnung, ob ich mich mit dem Bier anfreunden könnte. Noch nie gesehen Oo
Musst du unbedingt mal probieren. Für mich das beste Bier
 

GrillBill

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich schau auch mal mit.
Habe auch eine vom CC im Kühler liegen.
Wollte aber eigentlich eher Steaks draus machen.

Viel Erfolg!
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Lette zickt grad a Bissal muss an den PIT. 85c grrrrrr
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dann liegst aber am englischen Schiri .........
ooops, wird schon schiefgehen, engl. schiedsrichter pfeifen in der regel gegen
span. manschaften................... also viel glück. werde gleich auch das spiel mir ansehen, im pub.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Naja der hat die Bayern schon mal verpfiffen :-( viel Spaß im pup und Prost :)
Verdammt hatte Fiesen Qualm im PIT. Feuer war aus weil ich nur im Forum abhänge grml.
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja der hat die Bayern schon mal verpfiffen :-( viel Spaß im pup und Prost :)
Verdammt hatte Fiesen Qualm im PIT. Feuer war aus weil ich nur im Forum abhänge grml.
denk dran arbeit geht vor,
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich kann zum Abschluss nur sagen es war überragend. Meine Befürchtung bezüglich zäh hat sich nicht bestätigt. Und das sogar aus göga's Mund :). Ich muss gestehen das Fleisch war der Hammer, auch wenn ich gerne das einheimische kaufe.

Leider war die Fleischseite nahe der SFB etwas durch. Ich hätte es drehen müssen. Aber trotzdem Porno!!!!!
ImageUploadedByTapatalk1353449375.711135.jpg


ImageUploadedByTapatalk1353449472.618882.jpg


Und das im Salat einfach ein Hochgenuss ohne Kohlehydrate. Da wird trotz schlemmen abgenommen :)
ImageUploadedByTapatalk1353449530.782707.jpg


Absolut empfehlenswert! Ich glaub ich hol mir noch Nachschub bei diesem Preis
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sagt mal hab ich das falsch aufgeschnitten ( mit der Phaser) ? Ich werde das nie kapieren!!! Ich dachte ich hab es mir gemerkt beim Zuschnitt.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Naja mit der Phaser ist es aber auch net. Eventl doch richtig? Es war auf alle Fälle sehr zart. Somit alles Roger :)
 
Oben Unten