• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibt's Beer Can Chicken und Dattel Röllchen

Ferdi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Zur Feier des Tages hab ich mir gestern einen 1860g schweren Flattermann in ne abgewandelte Brine eingelegt:

1,5l O-Saft
0,5l Wasser
6 EL Salz
5 El brauner Zucker
6 Lorbeerblätter
5 Knoblauchzehen
2 TL Thymian
2 EL Oregano
3 Zwiebel
2 EL Honig
6 EL Sojasoße
4 EL weißen Pfeffer
1 Zitrone

7737_huhn_1.jpg


Als Nachtisch hab ich mir ein Paar Datteln in Schinken Speck eingerollt:

7737_rllchen_1.jpg


Bin mal gespannt wie das Ganze bei meinen Gästen ankommt!
 
Re: Heute gibt's Chicken und Röllchen

Ferdi schrieb:
Zur Feier des Tages hab ich mir gestern einen 1860g schweren Flattermann in ne abgewandelte Brine eingelegt:


Bin mal gespannt wie das Ganze bei meinen Gästen ankommt!

Wenn Du das alles alleine verputzt ?

Was hast Du denn für die Gäste geplant ?

Viel Erfolg beim Grillen....:thumb1:
 
So - das hier war das zerteilte Ergebnis:

7737_foto_2.jpg


von den Dattel Röllchen gibts leider kein Foto mehr, da es schon zu dunkel war...
 
Zurück
Oben Unten