• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibts Gans.....

Hol dir doch einfach 2 Rotisserien, pack die übereinander und schon kannst du 2 Gänse drehen (falls die beiden Vögel net sowieso direkt auf einen Spieß passen, keine Ahnung, wie kapital die Brummer bei dir sind).

Bei Ente wars jedenfalls genial, bei Gans kann ich es mir auch nicht schlechter vorstellen :)

Grüsse,
Wolfgang
 
falls Du die Verwandtschaft vom Unterschied überzeugen magst, mach doch eine aufm Grill und die anderen im Backofen, so bekommst auch 2 fertig und missionierst vielleicht noch wen...
 
Sieht super aus, ich werd beim nächsten Mal Dein Rezept kopieren.
Aber mal ne Frage an alle: Was macht Ihr mit dem ganzen Gänseschmalz? Bei meiner Grillgans ist neulich 1/2 Liter reines Fett rausgelaufen, das schmeckt ja super gut auf Brot, aber das kann man doch nicht ernsthaft alles essen. Aber zum Wegwerfen ist es auch zu schade.
Ein Dilemma...:unentschieden:
 
Zurück
Oben Unten