• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibts mal wieder Pizza aus dem Ramster

Schaut echt gut aus,ich hoffe das es bei mir Samstag auch so schöne Pizzen gibt. Habe Heute meinen Ramster bekommen.

Das wird ich drück die Daumen, wenn du fragen hast immer raus damit es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 
Das ist echt ein toller Bericht geworden.

Wenn ich wieder Pizza mache werde ich mich mal an deine Anleitung halten.
Ich hoffe das ich dann weniger Probleme ( kleben bleiben ) mit dem Teig habe.
 
Ja wenn ich Fragen habe melde ich mich.Ich mache auf jeden Fall Bilder dann könnt ihr besser sehen wenn ich was falsch gemacht habe. Ich freuen mich schon auf Sa. Freitag werde ich die Farbe Einbrennen.
 
Zurück
Oben Unten