• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gratulieren wir "h0rN3t"

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
mysmilie_801.gif
 

Anhänge

  • mysmilie_801.gif
    mysmilie_801.gif
    37,2 KB · Aufrufe: 141
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Ich glaub' schon, daß er hier noch mitliest.

Alles Gute aus der Nachbarschaft, Marc. Schönen Gruß an Katha und den Nachwuchs.
 
Ois Guade :sonne: wünschen auch

de Tina & da Tom
 
Glückwünsche!!!!!


Christian
 
Auch von mir :happy-b:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Marc!

Grüßle
Beate
 
Ich hoffe auch dass der Marc hier noch etwas mitliest.
Auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag :happy-b:

Feier ordentlich :prost:
 
Morsche und vielen Dank Euch für die lieben Grüße :top:
Mitlesen tu ich hier tatsächlich fast gar nicht mehr.
Ich denke/hoffe aber, dass ich viele von Euch dieses Jahr auf dem ein oder anderen OT sehen werde und freu mich drauf :)
Liebe Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten