• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute habe ich nochmals das Gewächshaus überfallen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute früh war ich nochmal im Gewächshaus und habe ein par Chilis geerntet. Oben links 45er, dann ein paar Superchilis, der große Haufen sind rote Habbys, ober rechts ein paar Caribien Red, unten links Schoko Habbys, ein paar Neon Yellow Habbys und rechts unten Habby Orange

DSC04385.JPG
 
Hi,

alter Schwede, das sieht ja aus wie ein Küchenkalenderbild.

Echt klasse was bei dir so wächst......
Richte es noch was schöner an auf nem schöneren Hintergrund und ich hab einen neuen Desktophintergrund. :roll:

Und ohne Datum, wenn's geht.;-)

:prost: , Ted
 
Ich beneide Dich um die tolle Ernte. Bei mir ist das sehr dürftig ausgefallen.

Aber ich hab von Grünzeug eh keine Ahnung. Bei mir verreckt sogar ne Plastikpalme.
 
Wenn das Wetter so bleibt, dann gibt es bis in 2 Wochen nochmal so einen Schwung. Dann werde ich mal ein schöneres Bild machen mit einem ansprechenden Hintergrund. :roll:
 
Das wäre toll....

Das hier ist nämlich alles, was ich zu bieten hab'. Naja, war ja auch zum ersten Mal. :)
1970_DSCN0019_1.jpg


Gruss, Ted
 
Ihr macht mich verdammisch wieder heiss :lol: :lol: , soll ich denn jetzt auch noch nen kleines Gewächshaus bauen erst mal zum Probieren und gleich so gedacht, wenn's was wird dann wird das Gewächshaus erweitert :cool:
 
...so did I:

1839_Spaetlese_1.jpg


untere Reihe: Thai orange ganz rechts, Thai mini, Habanero orange, Jalapeno;
mittl. Reihe: am Stock verschrumpelte Serranos, links daneben Tabascos, eine Kreuzung Jala/Habbi, 1 lemondrop, 1 Arbol, 1 Kalocsai, ein Haufen schon getrockneter Kalocsai;
Obere Reihe: rechts einige frische Seranos, New Mex Suave Red, New Mex Twilight.
 
Mann, sind das geile Bilder.
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
:burn:
 
Hab auch schon über ein kleines Gewächshaus nachgedacht...
Mal schaun vielleicht schenk ich mir eins zu Weihnachten.. :D
Auf jedenfall tolle Ernten...da bin ich schon a weng neidisch! :cry:
 
Zurück
Oben Unten