Heute früh war ich nochmal im Gewächshaus und habe ein par Chilis geerntet. Oben links 45er, dann ein paar Superchilis, der große Haufen sind rote Habbys, ober rechts ein paar Caribien Red, unten links Schoko Habbys, ein paar Neon Yellow Habbys und rechts unten Habby Orange
, Ted


