• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute haben wir den Geburtstag meiner Mama gefeiert

also dann mal ... nachträglich die besten Geburtstagswünsche mütterlicherseits ...

und natürlich auch an Dich die besten Glückwünsche ... :D :D
Danke Dir

und, ich richts ihr aus :daumenhoch:
 
Moin Peter,

die nächste tolle Feier in Folge, klasse!
top.gif


Auch hier sieht das Essen wieder hervorragend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 253
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 274
Herrlich, wenn man sich auf Kinder, die solch eine tolle Energie entwickeln, verlassen kann!
Sie kann sich glücklich schätzen;
das ist 1000mal mehr wert, als ein Blumenstrauß per Fleu-rop oder ein Päckchen mit einem Geschenk!
Ein ganz großes dickes Lob von mir!
 
Hallo @Peter also das sieht doch glatt so aus als seid ihr gleich nach deiner Party sitzen geblieben. Bloß schnell das Essen und das Gedeck gewechselt.
Tolle Veranstaltung. :messer::thumb2:

Andy
 
Mmmmmhhh sehr geil ;)

Ist wohl an mir vorbeigesaust ...

Alles Gute nachträglich ;)

Happy B-Day !

BoG
 
Wieder mal eine sehr gelungene Großfamilienfeier :thumb1:
Sowas gefällt mir .. klasse :thumb1:
Könnt ihr auch alle wirklich stolz drauf sein :ola: :thumb2:
 
Auch von mir noch nachträglich alle gute zum Geburtstag für alle die , die was zu feiern hatten.Sieht sehr gelungen und echt lecker aus.
Gratulation!
 
Zur Zeit haut Ihr einen nach den anderen raus. Genial.
 
Ich bin begeistert Peter... es ist immer wieder phantastisch bei Euch rein zu schauen! Ihr versteht es die Feste zu feiern... mit gutem Essen und den wichtigen Menschen... recht so!
:thumb1:

Glück Auf
 
Da hast du für die Mama aber etwas Herrliches gezaubert!
 
Zurück
Oben Unten