• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Hard'n'Heavy auf ZDF Kultur - jetzt Dimmu Borgir

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute ist auf ZDF Kultur Hard'n'Heavy - mal was geniales von meinen GEZ Gebühren.

Heute abend dann u.a. Iron Maiden "En Vivo" die aktuellste Konzert DVD von denen und Judas Priest "Screaming for Vengeance"

:mosh::metal:

Gruß
Frank
 
Na dann hab ich doch gleich mal mein Sat-Programm gestartet.

BTW, die Performance, die mich letztens am meisten beeindruckt hat, war ein Konzert von "Der Weg einer Freiheit"....Ganz ganz geil.
 
Hi Frank,

danke für den Tip.

Schaue zwar aktuell die BL aber das Maiden-Konzert am Abend werde ich mir auf jeden Fall mal aufnehmen.
Mist das ich an den beiden Tagen, wenn die in Frankfurt spielen, nicht da bin. Irgendwann will ich die auf jeden Fall nochmal Live sehen
 
Wobei Dimmu Borgir nicht so richtig mein Fall sind,ich mag das lieber schön dreckigund frontal wie Behemoth :)
 
BTW, die Performance, die mich letztens am meisten beeindruckt hat, war ein Konzert von "Der Weg einer Freiheit"....Ganz ganz geil.

Bei der Combo hat mein Bruder mal gesungen :-=:mosh:
 
Zurück
Oben Unten