• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute hat der @Utti seinen Ehrentag

Hallo Daniel,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Alles Gute und bleib Gesund.
 
Alles Gute Daniel @Utti ! :trinkbrueder-smilie_textlass es krachen,
bei uns ist in 40 Minuten wieder Lockdown, aber ich hab deine Bierversorgungsanlage gesehen, dir kann nix passieren :D
 
Auch auf diesem Wege: Alles Gute zum Geburtstag!! Daniel, bleib so, wie Du bist, denn wegen solcher Menschen wie Dir ist der GSV etwas ganz besonderes! :prost:

Bis hoffentlich bald mal!!
 
Alles Gute. Prost

1604357520579238372367789223059.jpg
 
Und ich bin nicht das erste mal der zweite ...... :patsch:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit. :ola::prost:
Am Durst hats hoffentlich nicht gemangelt.
 
Etwas zu spät aber dafür von Herzen:

Alles Liebe zum Geburtstag an den Jockey, der die Pferde tot reitet :happy-b:

Dir muss man zumindest nicht sagen, dass Du ordentlich feiern sollt, da weißt Du ja besser als jeder andere wie das geht 😄

Liebe Grüße an den Rest der Familie und einen hoffentlich nicht zu schweren Start in den Morgen 😉
 
Daniel, mein Freund,

ich wollte Dich gestern noch besuchen, aber dann ging mir der Sprit aus, es gab ein Erdbeben, mein Anzug war in der Reinigung und dann kam dieser Sandsturm...
OK, alles Quatsch, das nächste gemeinsame Bier geht auf mich!
Alles Liebe und Gute nachträglich. Bleib einfach, wie Du bist!

Ralf
 
Hallöchen zusammen,

vielen Lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier - das hat mich echt gefreut! Der GSV ist schon was besonderes und ich bin gerne hier und eure Glückwünsche zeigen auch warum.
Also um es kurz zu machen: Ein paar Gratulanten waren gestern noch da, es gab eine Wursteplatte mit den Kreationen aus @Utti 's Wurstküche, dazu etwas Käse. Sogar der Chef der hiesigen Brauerei kam als Special-Guest mit ner Kiste Weizen und nem Träger Doppelbock um die Ecke - war ich ja froh, dass ich kein Einbecker angestochen hatte ;). (Also das war ein Geschenk meiner Frau, Bier mit persönlicher Widmung - nicht das ihr denkt ich sei der beste Kunde oder so :pfeif:)
Wir haben uns einen schönen Abend gemacht, im Fass ist aber noch was drin. Im Bett war ich um halb.
Und um @Kimble und @Lunes zu beruhigen: Ich bin heute Morgen ohne Wecker um 5:30 Uhr aufgestanden und habe angefangen zu arbeiten. Wie soll das nur werden, wenn ich mal Rentner bin? Die stehen doch immer früh auf :)

Also ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch und hoffe, dass ich einen großen Teil von euch demnächst mal wieder auf einem OT treffen darf.

So long,

Daniel
 
Nachträglich auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".
Wie ich Dich kenne wirst Du die ganze Woche durchfeiern und dabei vielleicht ja auch n Bierchen trinken. Trink mal für mich eins mit :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten