• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute hatten wir Pizza zum Feiertag :)

An so Bretter zum vorher belegen habe ich auch schon gedacht.
so was :hmmmm:
IMG_20190805_111054.jpg
 
Hat schon mal wer pizza verschickt, also hier im Forum 🤔 :-D
Eigentlich wollt ich ja schreiben, du wärst der richtige für ne Premiere 😄. Aber......
Anhang anzeigen 2077344

-18 Grad , sollte per Expresskurier passen :D:D:D

.....da war schon einer schneller wie es aussieht 😆.
Guten Rutsch wünsche ich euch!
Man schreibt sich 2020!
Euch auch n'guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...wieder mal mehrere geile Shows in einem Fred... :thumb1: ...die Bilder von den Pizzen vorm Feuer sind spitze!

BTW... @Rappattack : Glückwunsch zum Sonderrang! Mehr als verdient...😂

Gruß und guten Rutsch Euch allen!
Christian
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. Und die Pizzen.... ein Träumchen.

Guten Rutsch und ein schönes Neues

Bruno
 
Zurück
Oben Unten