• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute im Angebot beim Netto-Supermarkt Hunts BBQ Sauce Original oder Honey Hickory 612g fü

ShadowSAW

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute im Angebot beim Netto-Supermarkt Hunts BBQ Sauce Origi

Hallo, beim Netto-Supermarkt gibt es heute im Angebot:

Hunt´s BBQ SAuce Original oder Honey Hickory 612g für 2,99 ¤

Bei uns stehen noch genügend rum, ich glaube ich werde mir noch mal 6 Stück (für den Jahresvorrat) davon kaufen ;-)


Und wer es nicht glaubt kann gerne auf der Seite von www.netto-supermarkt.de nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten