• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist "D-Day" - Der Countdown....

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
....noch 10 Stunden, 25 Minuten und 20 Sekunden......

:ola:
 
Super Idee, Jo!

Admin, können wir bitte, bitte einen Countdown-Zähler haben? :prost:
 
Kommt gleich.
 
Geil, absolute Spitze, Admin!!!!
:prost: :mosh: :thumb1:
 
3 Minuten. Früher war ich schneller :D
 
Und hier nochmal ein Screenshot der Pro7-Homepage für alle Ungläubigen:

1788_Neues_Bild_1.jpg
 
Hoppela, sorry. Ich hab leider auf der Seite keinen Datumseintrag gefunden. Danke für die Korrektur!
Ich versuche auf jeden Fall pünktlich zu Hause zu sein um den Beitrag zu sehen.
Was und Wen sehe ich da eigendlich genau?
 
Und nochmal zum lesen:

16.05.2007, 19:05 Uhr
Galileo
Magazin, Information, D 2005
Thema u. a.: Grillneuheiten 2007
Wie grillt man stilecht? Drei Profi-Griller testen für "Galileo" drei komplett unterschiedliche Geräte - zwischen 79 und 3000 Euro - und stellen die irrwitzigsten Zubehörteile vor, die man in dieser Saison haben muss. Weitere Themen: " Super-Baumarkt - Bau und Logistik / Elektrische Putzhilfen im "Galileo-Tech-Check" / "Galileo Genial": Bikamper
Moderator: Aminati Daniel


Jo :prost:
 
Hallo Gemeinde,

ich werde es übers Internet aufnehmen (WMV,DivX -Datei).

Bei Bedarf.....

Gruß
RIKER
 
Ja onlinetvrecoder ist echt was feines.
Vorallem wenn ich wieder wegen lauter grillen und Uni nicht dazukomme an meinem VDR zu basteln.
Werde es auch aufnehmen, um euch "Profi"-Griller in Aktion zu sehen :evil:

Gruß
darkness
 
jac schrieb:
Hoppela, sorry. Ich hab leider auf der Seite keinen Datumseintrag gefunden. Danke für die Korrektur!
Ich versuche auf jeden Fall pünktlich zu Hause zu sein um den Beitrag zu sehen.
Was und Wen sehe ich da eigendlich genau?

Du siehst zwei Kerle und die Rote Zora. :lol: Schweinehürde, Bulli und Leberkas.
Das Aushängeschild des GSV´s :prost:
Man freu ich mich

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten