• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HEUTE IST DEIN TAG ADMIN!!!!!

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Heute, Freitag den 29. Juli wird speziell an dich, den (Sys ;) )Admin unseres wundervollen Forums und unserer wundervollen Page eine Huldigung erbracht :worthy: :worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Denn heute ist der SysAdminDAY!!! :clap2: :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

http://www.sysadminday.com/

Wir danken dir, dass du hier
pDont_Touch.jpg

den Durchblick bewahrst, dass du auch...
pMark_Sewage_P6060002.JPG

.... nicht verzweifelst, :cool: ...
ABER wenn du doch einmal kurz davor stehst,
Cyberain.server.jpg

... findest du...
SpeeD.Mag00017.jpg

... immer eine Lösung,
und danach sieht alles wieder...
pMarc_LightsOn.jpg
...so aus!!!

In diesem Sinne,
EIN HOCH AUF DEN ADMIN!
Good Job Boy!!!!
sagt das GANZE FORUM!

Digitale Grüsse vom Beef

Herzliche Glückwünsche zum Admin-Day. Heute trinken wir alle auf dein Wohl und sagen ganz lieb DANKE! für die tolle Arbeit, die du hier leistest. Danke auch an Guzzi, den Admin-Stellvertreter!
Ihr habt 12 gut bei mir!
Wann ist der Frauenbeauftragte-Tag?

:prost:

Bastian

20. März, ein schöner Tag!

:prost:

Bastian

auch von mir die besten wünsche ..... weiter so :prost:

bei der vielen arbeit bleibt ihm wohl keine zeit zum aufräumen !

Chaos.jpg

ich denke unser admin braucht mal urlaub :prost:
Hanni.jpg

Grosses Lob, Anerkennung und Bewunderung, für die viele Arbeit und die tolle Seite :clap2: :mosh: :thumb2:

Is cool man

Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so

:prost: :prost: :prost:

LG
Hans

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich hab auch schon bemerkt, wie toll der Admin das Forum und die Website managt.

Ein HOOOCHH auf den Admin!!

Schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an! Werde ausgibig diesen Tag huldigen und kräftig darauf anstossen. :prost: :prost: :prost: Sicherheitshalber gehe ich Teppichböden aus dem Weg! :pfeif: :lolaway: :lolaway: :tongue: (Du weisst schon, wie ich es meine!lol)

Gruss nach Bayern! :prost:

Ja vielen Dank an Euch alle, nur durch Euch lebt das Forum.

Wie es der Zufall so will, ist morgen auch verdienterweise mein erster Urlaubstag. Und ich komme erst jetzt zum Forum lesen.

Aber leider steht noch viel Arbeit an....

Jetzt hole ich mir trotzalledem noch eine Sturzhalbe und sage mal Prost!

Zurück
Oben Unten