• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist ein schöner Tag!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportfreunde,

ich komme soeben von der Universität zurück. Nix besonderes als Student, mag man denken. Heute war es aber ein besonderer Besuch und mein vorletzter offizieller. Kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe eben meine Diplomarbeit abgegeben und damit meine letzte Prüfungsleistung erbracht! Am Dienstag laß ich mich dann exmatrikulieren. Jetzt gehts aber erstmal zum Grillen, hab mir 2 Stücke Hochrippe gekauft. Dazu gibt's Bier und das nicht zu knapp! Ist schon ein beruhigendes Gefühl.

:prost:

Bastian :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Feine Sache !!!

Aber exmatrikulieren wenns nicht unbedingt notwendig ist ? Oder steht schon ein Job an ?

Geniess die letzte freie Zeit. :prost:

Grüße...

Ich weiß jetzt nicht ob ich dir gratulieren soll, gibt für mich nix tolleres als Student zu sein ;)

Na darauf stossen wir doch gleich mal an :prost:

Wird Zeit das die Studiengebühren eingeführt werden. ;)
Dann brauch ich nicht mehr für euch Zahlen. :cool:

Ihr Frechdachse! :evil:

@Spacko
Glückwunsch und :prost:
Das Ergebnis hätten wir dann auch gern gewußt.
Aber warum graben die dich wieder aus? :-?

Hau rein und gib Gas! Gratulation!

:trinkbrüder:

:bilder:

Spacko, meine Gratulation. Aber eines laß Dir gesagt sein: Ein echter Student läßt sich zwangsexmatrikulieren. Hab ich auch so gemacht. Ich bin nicht freiwillig aus dem schönen Studentenleben ausgeschieden. :D

Ich weiß auch warum Studenten immer um 6.00 Uhr aufstehen.

Weil die Läden um 8 schliessen. :patsch:

Danke zusammen! Waren dann doch einige Biere gestern und der Rest Korn und der Rest Vodka... Das mit der Exmatrikulation muß sein, da ich ja ein wenig länger studiert habe als die Streber und pro Semester zu den 130 Oi Gebühren noch 650 € Strafe zahlen muß. Da überlegt man sich das zweimal.

@8er Kugel: Wer hat mich ausgegraben? Ergebnis wird bekannt gegeben, so bald ich es habe.

Bastian

Ach so, aber aus Erzählungen von Leuten, die es hinter sich haben, weiß ich, daß es gar nicht weh tun sollen. Obwohl ich das schon so oft gehört habe...

Bastian

Zurück
Oben Unten