• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist er endlich bei mir eingezogen. Mein neuer Weber Master -Touch

Hunter66

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich bin stolz wie Bolle auf meinen lang ersehnten 57er Weber Master-Touch GBS Specials Edition pro, + Sear Grate und Abdeckhaube.

Morgen wird er eingeweiht.

20180502_181758.jpg
 

Anhänge

  • 20180502_181758.jpg
    20180502_181758.jpg
    668,8 KB · Aufrufe: 1.049
Mann, ist der schön und schön neu! So wird er leider nie wieder aussehen :D
 
Fein..da wird mir ganz warm ums Herzilein..:D
Glückwunsch und du wirst damit ganz viel Freude haben..:-)
Ich kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal erinnern, viel zu viel Kohle waren im Kessel, natürlich stand ich da wie ein Depp, nimm dir Zeit und lese dich ins Thema ein, zum Anfang keine komplizierten Sachen versuchen, Kohlekörbe z.B. sind ein tolles Tool..;)
Viel Spaß..:v:
 
Hi,

da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit deinem Grill :-)
Ich habe nun auch seit ca. 4 Jahren einen 57er Weber Performer Premium GBS mit diversen Aufsetzen und bin immernoch vollstens zufrieden mit ihm, da man so viele Möglichtkeiten der Nutzung hat.
Besonders gerne mache ich Pulled Pork (4-5kg Schweineschulter ~12-14h) oder Rippchen (6-8 Stk, ~6Std.) auf ihm!
:kugel:

Gruß,
Tobias
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und allzeit Gut Glut.
 
Damit wirst du viel Spass haben ;-) Glückwunsch zum neuen Sportgerät...
 
Vielen Dank Leute.

Ich habe ihn die Tage mal so richtig Eingegrillt. Nichts besonderes, ein Stück Entrecot, ein American Beef-Steak und ein paar Bratwürste für die Kinder. Ich bin echt begeistert. Alles ist zu meiner Zufriedenheit gelungen. Und ja, ich habe mit den Kohlekörben gearbeitet.:thumb2:
Sogar meinem Hund haben die Würstchen im Speckmantel geschmeckt :woot:
 
Zurück
Oben Unten