• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist er gekommen mein Bradley Digital Smoker

...bin vor kurzem auch auf das Thema Bradley aufmerksam geworden, hab es allerdings g

Hallo Leute,
das mit den teuren Pellets hat mich auch zu einer anderen Entscheidung geführt. Hab mir den "Masterbuilt Digital Smoker" von meinem Schatz schenken lassen. Muss sagen "Wahnsinn"....., sagten meine Gäste auch als Sie sich über die ge-smoked-en Ribs hermachten. Dann war BB (Soll wohl Beef Brisket heißen, oder?) dran und es zerfloss quasi im Mund.

Viel Spass noch wünscht
Sparky
 
Hallo Jungs

in abetracht meines grossen Projektes, habe ich mal ein paar tests machen muessen zum PP....und da bot sich mal wieder der Bradley fuer die Nachtschicht an ;-)

aber seht selbst, ich lass die bilder sprechen

48781d1268599795-heute-ist-er-gekommen-mein-bradley-digital-smoker-comp1_img_0115.jpg

48782d1268599795-heute-ist-er-gekommen-mein-bradley-digital-smoker-comp1_img_0116.jpg

48783d1268599795-heute-ist-er-gekommen-mein-bradley-digital-smoker-comp1_img_0117.jpg

48784d1268599795-heute-ist-er-gekommen-mein-bradley-digital-smoker-comp1_img_0133.jpg


comp1_IMG_0115.jpg


comp1_IMG_0116.jpg


comp1_IMG_0117.jpg


comp1_IMG_0133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
das mit den teuren Pellets hat mich auch zu einer anderen Entscheidung geführt. Hab mir den "Masterbuilt Digital Smoker" von meinem Schatz schenken lassen.
Sparky

Hallo,

wo krieg ich denn den Masterbuilt Smoker her? Habe dazu nichts gefunden....
 
Zeiten ?

Hallo Femo, wie lange hattest Du denn das gute Stück drin ? Und wie hast Du das mit den Zeiten am Bradley gemacht ? Schaltet der nicht nach 4 Stunden ab (heizung) ?
 
...bin vor kurzem auch auf das Thema Bradley aufmerksam geworden, hab es allerdings g

Hallo Leute,
das mit den teuren Pellets hat mich auch zu einer anderen Entscheidung geführt. Hab mir den "Masterbuilt Digital Smoker" von meinem Schatz schenken lassen. Muss sagen "Wahnsinn"....., sagten meine Gäste auch als Sie sich über die ge-smoked-en Ribs hermachten. Dann war BB (Soll wohl Beef Brisket heißen, oder?) dran und es zerfloss quasi im Mund.

Viel Spass noch wünscht
Sparky


Moin Leute!
Ich bin gerade dabei mir einen Smoker zu holen und tendiere eigentlich zu einem Bradley. Jetzt bin ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen und habe gelsen, dass du dir einen Masterbuilt Digital Smoker hast schenken lassen. Kannst du mir verraten, wo der her ist? Das war nämlich eigentlich meine erste Wahl, aber ich habe ihn nicht in Deutschland gefunden, nur in den USA. Und dann natürlich mit hohen Transportkosten und der falschen Stromspannung ;-((

Vielen Dank schonmal für die Antwort!!
 
Na da bleib ich mal dabei und hör mir das an bin gspannt wies weitergeht !!
:bilder:
 
Hallo Jungs,
ich habe einen 6-fach-digitalen Bradley.
Meine Ergebnisse mit PP sind sehr zufrieden!

Mein Problem ist das ich diesen gekauft habe unter der Angabe das er bis 160 Grad
aufheizt. Ich schaffe nur um die 110 Grad.
Wie ist es bei euch!

Ich würde auch sagen - nie wieder einen digitalen da dieser eben nur mit knapp 10 Stunden
programmierbar ist!

Danke für Antworten!

Gruß Tom
 
Hallo,
habe auch interesse an einem Masterbuilt Digital Smoker als Zusatz zu meinem Oklahoma..
Gesehen hab ich bisher nur in USA zu kaufen - wie / wo habt Ihr ihn gekauft bzw. importiert, Spannungsregler usw?
Danke für Info & Tips, Patrick
 
Zurück
Oben Unten