1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Heute ist Weihnachten - neues Sportgerät

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Holzmichl, 28. Juni 2010.

  1. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Hallo Grillsportler,

    heute ist mein Traum in Erfüllung gegangen ... es ist endlich soweit.

    IMG_0090.jpg



    Ich kann nun endlich meine Anfänger Chinabüchse ausmustern (die geht frisch lackiert an mein Bruder über, Erbstück quasi hehe).

    Nachdem ich vor kurzer Zeit noch ein wenig verunsichert war bzgl. des letzten Farmer-Post, hab ich mich trotzdem für ein Farmergill entschieden.
    Auf zu Thomas Sabo ins BBQ-Haus und nen FG-50 gekauft, mir war grad danach. :lach: Eigentlich wollte ich ja ein FG-40, aber auf der Fahrt hab ich mich dann für den dickeren 50er entschieden.

    Heute nach 4h Schlaf (ich hatte Nachtschicht), wurde er dann per Spedition geliefert. :grün:

    Da steht er ...

    IMG_0129.JPG




    Da das mit dem Schlafen dann eh erledigt war, musste er natürlich ausgepackt, aufgebaut und eingebrennt werden. :sun:

    IMG_0130.JPG




    Was soll ich sagen. Ich bin begeistert.
    1a verpackt und die Verarbeitung ist astrein und das anfeuern ein Traum, der lässt sich temperaturmässig so schön steuern.
    Das ist sowas von entspannt und der Holzverbrauch ist ein Traum, da reicht ja fast ne Packung Zahnstocher für 120°C :muhahaha:

    Ich frag mich wie ich 2 Jahre mit der Dünnblechbüchse zufrieden sein konnte.


    Hoffentlich ist bald Freitag, da wird er dann eingeweiht. :grün:


    So, und jetzt ersma Signatur ändern :devil:
     
  2. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Dann mal Glückwunsch zum Sportgerät! :prost:
     
  3. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV


    .....vorsicht mit solchen Kommentaren sonst fühlt sich wieder irgendjemand angepisst ! :motz:


    ....schöner Smoker, ich freu mich auf Bilder der Einweihung :prost:
     
  4. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Geiles Sportgerät! Der Garten ist auch nicht zu verachten! Viel Spaß am Freitag!
     
  5. pogo

    pogo Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    sehr schöner smoker - da werd ich mich meiner chinabüchse ja wirklich neidisch :blinky: aber erstmal mit dem richtig beschäftigen und dann mal weiterschauen
     
  6. OP
    Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    ich will niemand auf den Schlips treten, ist ja nicht so, das man mit ner Dünnblechbüchse nix machen kann.
     
  7. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät

    :prost:
     
  8. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

    Oooooooooooh ist der schöööööööööööön :) Auch haben will!!! Aber kommt Zeit kommt Reichtum (oder so), echt schönes Gerät.

    LG, BBQQ

    P.S:
    Nö, angepisst bin ich da gar nicht, ich denke, wenn jeder könnte, hätte jeder ein superedles Teil, aber lieber Büchse als gar nix, oder? Und upgraden kann man ja nach dem Lottogewinn immer noch :grin:
     
  9. OP
    Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    genau so ist es.
    Ich fand die Dünnblechbüchse 1a zum einsteigen, wär ja schad gewesen nen haufen Geld rauszuwerfen um anschliessend zu merken das das garnix für einen is. So nach dem Motto " iih, das schmeckt ja total nach Rauch" :)

    ach und übrigens ich hab nicht im Lotto gewonnen man muss halt Prioritäten setzen, gibts dieses Jahr halt Balkonien ... hehe ;)
     
  10. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    ich gratuliere dir zu deinem Prachtstück,irgendwann werd ich mir auch so ein Ding holen,nur kann ich halt nur in meiner Pippibüchse smoken,nunja hätte ich es vorher gewusst,hätte ich statt meinem Napi nen richtigen Smoker geholt,aber dann gäbe es auch keine Sizzle und keine Steaks die abartig gigantisch sind.

    Zu deinem Kommentar,wieso sollte er es nicht sagen dürfen?Hat ja mit ner Chinabüchse angefangen und er verurteilt es ja nicht wirklich,ist halt im Vergleich doch was anderes.

    Wünsch dir viel Spass mit deinem Smoker und wünsche dir alles gute und wir wollen natürlich Bilder sehen von der Einweihung.


    Mfg
    Joe
     
  11. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Viel Spass mit dem tollen Sportgerät
     
  12. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Du Glücklicher.... Ich hab gerade das erste Jahr mit der Dose hinter mir :rotfll: (und es hat bisher trotz allem viel Spaß gemacht ;) )

    Momentan halte ich mich noch eisern an die 'nur ein neuer Grill pro Jahr'-Regel... :D

    Wünsche viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und viele leckere Bilder ;) :D
     
  13. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  14. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schickes neues Sportgerät :2prost:
     
  15. supreme

    supreme Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

  16. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Viel Vergnügen mit dem neuen Sportgerät!
     
  17. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Der ist bestimmt viel zu schwer und sieht auch viel zu neu aus. Bäh!

    Schenk den mir!!! ;-)

    Schönes Teil und mit de Verpackung kannst Du ja die ersten Ribs machen!!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  18. OP
    Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    :domina: Das kann nicht sein, mir wurde versichert das das so sein muss. :rotfl: :ni:
    Für die Rips nimm ich lieber Buchenholz, aber als Anzünder ist die Palette gut geeignet.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden