• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute kein Fleisch sondern Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Na Baggers sind was feines... gerne auch mit Dickenbohnen.

Für ölla wu da ham ned öfd genug Baggers griegn....
"Für alle die zu Hause nicht ausreichend mit Kartoffelpuffer versorgt werden"...
`s Baggers® Nrnberg

Gruß
Frankypa
 
Na die sehen doch lecker aus.

Weil danach immer die ganze Bude riecht,
haben wir uns eine große Gusspfanne via Gas Antrieb zugelegt.
Die kommt dann nach draußen und gut ist.

Vielleicht ruft das ja hier auch den ein oder anderen Wokker auf den Plan.
Reibeplätzchen aus dem Wok . . .

Gruß
glueck
 
Na Baggers sind was feines... gerne auch mit Dickenbohnen.

Für ölla wu da ham ned öfd genug Baggers griegn....
"Für alle die zu Hause nicht ausreichend mit Kartoffelpuffer versorgt werden"...
`s Baggers® Nrnberg

Gruß
Frankypa

Danke für die Adresse. Werde es sicher testen wenn's wieder mal in die Heimat geht!

@master-sir-buana : Super Baggers, gäb's bei uns öfters, wenn nicht immer die ganze Wohnung tagelang nach Fett riechen würde.

:hmmmm: Ich glaub meine Wunschliste wird um eine Außenküche erweitert (hoffentlich liest das nicht GöGa, sonst krieg ich auch noch ein Außenschlafzimmer ...
 
Zurück
Oben Unten