• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute kocht Frank für uns ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... danke @maitre de cuisine für das Paket mit den vielen feinen Sachen, werden wir genießen :-)

IMG_0948.png


Jetzt werde ich Abendessen herrichten 😋 Mehr dann demnächst 😍

Lieber Gruß aus den Bergen

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Reuef

GSV-Troubadix
Lecker Paket, aus Pappe mit rotem Klebeband.
 

springkuh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
Und ich dachte schon: okay, hätte sie mir auch vorher sagen können, bin überhaupt nicht drauf eingestellt 😀
 

MampfiDerGenießer

Militanter Veganer
... danke @maitre de cuisine für das Paket mit den vielen feinen Sachen, werden wir genießen :-)

Anhang anzeigen 2427021

Jetzt werde ich Abendessen herrichten 😋 Mehr dann demnächst 😍

Lieber Gruß aus den Bergen

Silvia
Also hier meldet sich mal ausnahmsweise der alpine Testesser zu Wort. Herzlichen Dank für das Paket, das uns das Überleben in diesem schneereichen Winter erleichtern wird.

Ich bin ja ansonsten schon verwöhnt, möchte aber die östlichen Geschmackskompositionen ausdrücklich hervorheben. Wie ausgezeichnet das Kartoffelpüree für sich alleine genommen schmeckt. Brot, Räucherkäse und der Speck sind geradezu Delikatessen. Nach dem zweiten Bissen Kartoffelbrei war mir sonnenklar, daß wir mal dorthin reisen, wo dieses Paket herkommt.

Jetzt habe ich einen weiteren Grund, das Ende der Reisebeschränkungen ungeduldig zu erwarten.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So @Falkenstadl , @Watto , @Waidmeister , @TirolGrill , @Reuef , @springkuh , @Mr. Krabs , @Röstwurst und @Quälgeist Euer geduldiges ;-) Warten wird durch das Abendessen von/mit Frank unterbrochen :-)

Es gab als Einstieg in ein wenig Öl gebratene Kartoffel-Berner (Kartoffelbrei mit sensationellem Geschmack mit Geräuchertem umwickelt) ...

IMG_0986.png


IMG_1566.png


IMG_1562.png


Danach gab es frisch gebackenes (hat die Reise sehr gut überstanden), noch mit knackiger Kruste Brot und dazu geräucherten Gouda und Guanciale ...

IMG_0980.png


IMG_1553.png


IMG_1555.png


IMG_1557.png


IMG_1559.png


IMG_1560.png


IMG_1558.png


IMG_1573.png


Es war himmlisch, mein Testesser ist jetzt arg verwöhnt.

So, gestärkt, hatte echt Hunger nach einem langen Arbeitstag (ich starte um 7:00 Uhr), werde ich jetzt die Bilder vom Auspacken herrichten und dann einstellen, das hat das Warten für heute ein Ende. Ich werde dann hier immer wieder etwas aus dem Ostpaket einstellen.

Bis dann

Silvia
 
Oben Unten