• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute lasse ich mich mal ausnahmsweise begrillen...

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
...und gehe mit meiner Frau und Kiddies lecker ins Asado-Steakhouse.... :essen:

Freue mich schon drauf:
vorab einen gegrillten Maiskolben, danach einen leckerer Salat mit Kräuterdressing und als Hauptgang ein schönes Filet mit Knoblauchbrot und Folienkartoffel mit Sauercreme.

Muß auch mal sein!

Viele Grüße
 
Da wünsche ich Dir und Anhang einen Guten Apetit!!
:prost:
 
Poste doch bitte mal , was du gezahlt hast.
Rein interessehalber.

Nen Guten wünsche ich !

Grüße...
 
Wir waren hier vor kurzem auch zu zweit in einem spanischen Restaurant (ja, wir sind hier fast am Ende der Welt, in 15 km fängt BW an :))

Ich das hier:

IMG_7456.jpg


Argentinisches Steak mit Cognac-Sahne-Pfeffer-Sauce, 300g und einem Salat dazu, Frau hatte auch ein Steak mit Salat, ich 2 Bier und 1 Apfelschorle, mal locker 50 Ocken abgedrückt.

Ich muss mal wieder aus dem Großmarkt ein ganzes Rinderfilet holen. Das kostet mich dann wohl genauso viel.

Aber schon war's trotzdem :) Junior war beim Opa und die Kleine hat geschlafen. Mal ohne Hektik und Druck essen ist auch nicht falsch.
 
:o Cheffe Du machst Fotos wenn Du mit Göga essen gehst?
Madame würde mich umbringen, sie ist schon genervt wenn ich Fotos vom Anschnitt mache. :x
:prost:
Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
:o Cheffe Du machst Fotos wenn Du mit Göga essen gehst?
Madame würde mich umbringen, sie ist schon genervt wenn ich Fotos vom Anschnitt mache. :x
:prost:
Grillschlurch

:D :D :o :D :D

Mensch Leute,
alles mal ein wenig lockerer sehen :prost:

Essen gehen kommt bei uns auch einmal die woche vor, muß man ja noch ausnutzen, unser Nachwugs steht ja vor der Tür.

Gestern war STICHTAG, mal abwarten :-?
 
Guzzi schrieb:
Poste doch bitte mal , was du gezahlt hast.
Rein interessehalber.

Nen Guten wünsche ich !

Grüße...

Aaaalsooooo,

wenn Du es schon so genau wissen willst, dann hier eine kleine Aufstellung:

1x Filetsteak 250g (incl. Salat, Asado-Knoblauchbrot und Folienkartoffel mit Quark)
1x Filesteak 160g (Beilagen wie oben)
3x Kindersessen (kleine Kindersteaks mit gebratenen Kartoffeln)
1x Maiskolben
2x zusätzliches Asado-Knoblauchbrot
3x kleine Spezi
1x großer Spezi
2x Weißbier

Das ganze hat dann knapp 75€ gekostet.

Da ich dann schon mal im Asado war, habe ich mir noch das megageile Asado-Gewürz für 4,50€ mitgenommen.
Das ist m.E. der totale Hammer (nicht zum rubben und marinieren gedacht, man gibt es einfach nur auf das gegrillte Fleisch drauf)!

Zur Qualität des Essens: es war einfach göttlich! :D :D


Viele Grüße
 
ja, das war bei euch beiden sicher alles gut gewesen :-)

ich koche aus finanziellen gründen lieber selber. soviel cash hab ich nochnich als dass ich mir regelmässig diese dienstleistung leisten könnte ;)
 
hmmm...hier in Köln beim Brasilianer Churrasco vom Spieß direkt auf den Teller geschnitten (fast 10 Sorten feinstes Fleisch), Beilagen, vorher üppiges Vorspeisen-/Salatbuffet, für 21 Euro pro Nase bis man nicht mehr kann :D Zzgl. Getränke. Zu dem Kurs kann man es sich alle paar Wochen mal richtig gutgehen lassen :)
Alles andere (Maredo etc.) ist mir persönlich preislich zu überzogen und unpersönlich.
 
@Dr. Beef
@kölngrill


Klar ist so ein Asado-Besuch nicht billig, aber so 2x im Jahr gehen wir schon hin, öfter ist bei uns auch nicht unbedingt drin.
Ist aber eher ein kleines, familiäres Lokal, die sehr gut auf Kinder eingehen und nicht so ein Riesenladen, wo man nur durchgeschleust wird.

Und was das Churrasco anbelangt: wir haben in München auch so ein geiles Lokal. War dort noch nie, nur meine Arbeitskollegen schwärmen immer davon.
Dort kostet das Buffet incl. Fleisch so ca. 15€ rum.
Muß ich auch unbedingt mal antesten.
 
Zurück
Oben Unten