...und gehe mit meiner Frau und Kiddies lecker ins Asado-Steakhouse....
Freue mich schon drauf:
vorab einen gegrillten Maiskolben, danach einen leckerer Salat mit Kräuterdressing und als Hauptgang ein schönes Filet mit Knoblauchbrot und Folienkartoffel mit Sauercreme.
Muß auch mal sein!
Viele Grüße
Freue mich schon drauf:
vorab einen gegrillten Maiskolben, danach einen leckerer Salat mit Kräuterdressing und als Hauptgang ein schönes Filet mit Knoblauchbrot und Folienkartoffel mit Sauercreme.
Muß auch mal sein!
Viele Grüße

)
Cheffe Du machst Fotos wenn Du mit
