Heute mal ein Bericht vom Smoken in "England"! Na eigendlich bin ich zu Hause, aber es scheint mir ich wäre in England. Seid Mittwoch is hier Nebel, ne scheiß Kälte und natürlich Regen. Ich könnte kotzen
!!!
Aber trotzdem wird der Smoker heute angemacht.
Ribs liegen schon seid gestern in Apfelsaft.
Und ich hab noch 2 kleine Stücken Roastbeef (jeweils knapp über 1Kg)
Die Ribs sollen mit Canjun Rub gewürzt werden.
Beim Roastbeef hab ich eigendlich vor nichts dran zu machen und bis ca. 53-55°C Kt drin zu lassen, soll noch ein wenig blutig sein.
Für das Roastbeef bin ich aber auch für jeden Tip dankbar. Hab jetzt schon ein wenig hier gelesen und bin im moment der Meinung, das Salz und ein wenig Peffer reichen. ( also auf dem Teller dann)
Bilder hab ich mir bis hierhin mal erspart. Es kommen aber auf jedenfall noch welche.

Aber trotzdem wird der Smoker heute angemacht.
Ribs liegen schon seid gestern in Apfelsaft.
Und ich hab noch 2 kleine Stücken Roastbeef (jeweils knapp über 1Kg)
Die Ribs sollen mit Canjun Rub gewürzt werden.
Beim Roastbeef hab ich eigendlich vor nichts dran zu machen und bis ca. 53-55°C Kt drin zu lassen, soll noch ein wenig blutig sein.
Für das Roastbeef bin ich aber auch für jeden Tip dankbar. Hab jetzt schon ein wenig hier gelesen und bin im moment der Meinung, das Salz und ein wenig Peffer reichen. ( also auf dem Teller dann)
Bilder hab ich mir bis hierhin mal erspart. Es kommen aber auf jedenfall noch welche.