Heut kommen mal wieder die Kinder zum Essen. Ich hatte noch Spareribs eingefroren die ich mir heut mache. Eingelegt hab ich die Teile in eine Fertigmarinade. Bin mal gespannt wie das ganze wird
Das letzte Bild ist leider unscharf geworden
Wenns fertig ist poste ich noch ein paar Bilder
