• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal Spareribs

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Heut kommen mal wieder die Kinder zum Essen. Ich hatte noch Spareribs eingefroren die ich mir heut mache. Eingelegt hab ich die Teile in eine Fertigmarinade. Bin mal gespannt wie das ganze wird :-?
2871_Spareribs_005_1.jpg

2871_Spareribs_001_2.jpg

2871_Spareribs_002_2.jpg

2871_Spareribs_004_1.jpg

Das letzte Bild ist leider unscharf geworden :x
Wenns fertig ist poste ich noch ein paar Bilder
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:D So jetzt haben wir gegessen :D :D
War sehr kecker. Das Fleisch war ganz saftig :evil: :evil:
2871_Spareribs_006_1.jpg

2871_Spareribs_009_1.jpg

2871_Spareribs_007_1.jpg

Das letzte Bild ist leider ein bisschen unscharf geworden :cry:
:prost: :prost:
 
Ach das hat gelangt. Ich war noch ganz satt von unserem gestrigen Fest. Die waren so 1 1/2 Stunden in der Kugel :D

:prost: :prost:
 
Schöne Ansichten. Man kann richtig sehen, wie leicht die Knochen aus dem Fleisch fallen...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten