War aber sehr lekker.......
Griechisches Olivenöl, Balsamico-Essig (Rosso), Zwiebeln, Knofel und frische Kräuter, etwas Pfeffer - Salz.....mit Bio-Tomaten.....und Schafskäse.....dazu frisches Baguette......
Hellas...........
.....und morgen fah' ich mal zum Selgros und besorge ein paar Zutaten für Lousianna-Crawfish-Pie........den soll's morgen geben.......

PS: Was ist bitte "Bleichsellerie" ???

