• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....heute mal "ungegrillt" !!!! GöGa's Wunsch

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:-? :-? :-?


War aber sehr lekker.......


Griechisches Olivenöl, Balsamico-Essig (Rosso), Zwiebeln, Knofel und frische Kräuter, etwas Pfeffer - Salz.....mit Bio-Tomaten.....und Schafskäse.....dazu frisches Baguette......



Hellas...........


1992_IMGP0002_6.jpg


1992_IMGP0008_3.jpg


1992_IMGP0004_5.jpg



.....und morgen fah' ich mal zum Selgros und besorge ein paar Zutaten für Lousianna-Crawfish-Pie........den soll's morgen geben....... :DS:


PS: Was ist bitte "Bleichsellerie" ???
 
Hmm sieht super aus. Alles direkt auf Brot?Fein... :o
 
Zurück
Oben Unten