• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal was von der PEKA

fuerni1986

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Heute gab es leckere Hühnchen Flügerl und Brüste mit Kartoffel, Zwiebel, Zucchini, Rosmarin und ein bisschen Olivenöl!
Gewürzt wurde mit dem Bathähnchen Gewürz und Curry von Ankerkraut!
GöGa und WuKi`s waren begeistert
image8.JPG
image9.JPG
image10.JPG
 

Anhänge

  • image8.JPG
    image8.JPG
    599,7 KB · Aufrufe: 488
  • image9.JPG
    image9.JPG
    579,2 KB · Aufrufe: 445
  • image10.JPG
    image10.JPG
    606,9 KB · Aufrufe: 475
Schön, hätte mir sicherlich auch geschmeckt :-)
 
Frage:
Wie lange hast Du den dein Huhn der Glut ausgesetzt?
 
Ich habe alles Ca 2 std der Glut ausgesetzt! Ca 1.5 std mit weniger Hitze, die letzte halbe std habe ich Briketts nachgelegt um denn ganzen etwas Farbe zu geben! Der Nachteil mir ist fast die ganze Flüssigkeit verschwunden! Das nächste mal wird mit Weißwein aufgegossen
 
Besser ist wohl kaum möglich. :thumb2:
:sabber::braten:
 
Zurück
Oben Unten