• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal wieder den Dicken angemacht ( 40kg PP )

Das ist doch mal eine geile Aktion gewesen.
Super beschrieben, super bebildert und bestimmt auch super lecker gewesen.......
 
tolle Aktion :respekt:
 
So a scheene Krustn. Und super saftig fällt einem gleich ins Auge. Selten so schöne Brocken gesehen.

Gruß Dingo
 
Das Butcherpapier steht schon seit drei Wochen bei mir zu Hause und wartet auf seinen ersten Einsatz. Ich hatte es extra mit der Vorratspackung Klammern bestellt, aber die brauche ich jetzt wohl nicht mehr.

:thumb1:

VG und maximum Respekt,

Lloyd.
 
Zurück
Oben Unten