• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal wieder den Dicken angemacht ( 40kg PP )

baser

.
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Kameraden, heute wird mal wieder etwas PP gemacht. Feuer gerade angemacht. Ich werde immer mal wieder ein paar Bilder machen und zeigen, wie man Butcher-Papier verwenen tut ohne Klammern zu benutzen. Vielleicht kann man den ein oder anderen vielleicht ja noch überzeugen.
20171206_064032.jpg
 

Anhänge

  • 20171206_064032.jpg
    20171206_064032.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 1.424
Schön wenn ein Fred 2 kürzlich "aktuelle Themen" gleichzeitig aufgreift.

- Die Diskussion um das PP in/unter 8h
- Smoker in der "Kälte" auf Temperatur halten.

"All in One" find ich gut. :thumb2: :anstoޥn:
 
Schönes Programm für einen Mittwoch, Alex! Da werde ich interessiert dran bleiben und gucken, wie es sich entwickelt...
Stehst du auf einem Weihnachtsmarkt? Bzw. bereitest für einen solchen vor?
Gruß
Daniel
 
Au fein, da setz ich mich auch mal dazu! :saufen:
 
Schönes Programm für einen Mittwoch, Alex! Da werde ich interessiert dran bleiben und gucken, wie es sich entwickelt...
Stehst du auf einem Weihnachtsmarkt? Bzw. bereitest für einen solchen vor?
Gruß
Daniel
Hallo Daniel , ist für ne Weihnachtsfeier, dazu kommen noch 25kg Ribs und 150 Lammkoteletts.
 
Schöner und sichtlich gut "organisierter" Anhänger :thumb2:
 
Ja da geht was...
 
Brett. Das stemmst du mit wie vielen Leuten?
 
:woot: Mit dem Menü-Plan könnt ich leben :messer::grin:
 
Zurück
Oben Unten