• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal wieder geburgert

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sonntag, herrlicher Sonnenschein gleich Burgerwetter. Es ist schon eine Weile her, dass ich Burger gemacht hatte und heute soll es nun mal wieder soweit sein.
Wir haben Kaiserbrötchen aus dem Discounter, welche ich persönlich sehr liebe, vier Burgerpatties aus HEREFORDRIND vom MdV, selbstgemachtes Birnenchutney, passend dazu Blauschimmelkäse, Frühlingszwiebel, Speck und BBQ-Mayonnaise.
@LGresch Falls Du die Patties noch nicht ausprobiert hast. Die musst Du unbedingt mal testen!
20200405-11-55-40.jpg


Die Brötchenhälften werden schon mal mit Butter bestrichen
20200405-12-06-17.jpg


und der Speck und die Frühlingszwiebeln angebrutzelt.
20200405-12-12-19.jpg


Anschließend die Brötchenhälften auf der Griddle etwas anbraten
20200405-12-22-02.jpg


Jetzt noch die Patties anbraten
20200405-12-23-54.jpg


einmal drehen, das Birnechutney auftragen,
20200405-12-24-34.jpg


Frühlingszwiebel, Speck und Käse drauf.
20200405-12-25-43.jpg


FERTSCH!
20200405-12-30-07.jpg


Ja, das Brötchen ist etwas dunkel geworden:(. Ein bisschen abgekratzt und schon konnte gegessen werden!
20200405-12-44-30.jpg

Der Gargrad passt auch und es war absolut lecker!
Euch allen einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund!
 
Hi Maik, sieht sehr gut aus. Werde ich testen!
Beste Grüße... 😁
 
Bockstark :thumb2:
 
Solche Burger gehen immer!
 
Kurz und Knapp. Schöne Bürger.
 
Gute Kombi, schöner 🍔
 
Sehr geil Maik :thumb2:
Der Burger, die Bilder, der ganze Thread... richtig gut!

Glück Auf
 
Moin Maik,

so hätte ich ihn auch genommen - tolle Burger. Und die Röstaromen - egal!
 
Moin Maik,
Burger gehen immer ....👍🏻
 
Servus Maik

astreine Burger :messer:

und die Kombi Birnenchutney mit Blauschimmelkäse stell ich mir super vor :thumb2:
 
 
Zurück
Oben Unten