• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

heute mal Zweithobby...

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

bin mal mit Frau und Kindern spontan nach Renesse gefahren.

20 Grad, Sonnenschein :sonne:
4 Bft Wind

keine Schulferien!

Ideal für mein Zweithobby

Ich mag Lenkdrachen. Zur Zeit eine Lenkmatte.
hat ganz schön Zug.

mei macht das Spass
P1040112.jpg


da legst di nieder
P1040139.jpg


soooo toll wars
P1040091.jpg


Sonnenbrand gabs Gratis

Gruss
Chris:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Geil.....:monster7:

Lenkdrachen macht Laune.....:thumpsup:
 

Festus

Rippenschminker
Super Bilder - sieht klasse aus bei euch....:thumb1:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:wiegeil:

ich liebe diese matten, hab auch eine, aber ich glaub net so groß wie dein drachen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hast Du Dir die Haare gefärbt?????? :anstossen:

Wo nächtigt Ihr in Renesse? Vakantiepark Schouwen?
 
OP
OP
Chris

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hast Du Dir die Haare gefärbt?????? :anstossen:

Wo nächtigt Ihr in Renesse? Vakantiepark Schouwen?
Haare färben? grau meliert..... :lach:

das war ein netter Tagesausflug. Sind ja nur 220 km von hier über Antwerpen.

schneller gehts nich.... :driver:

Gruss
Chris:prost:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...ich hab auch nen Lenkdrachen (Wolkenstürmer),aber wenn bei uns der Wind richtig blässt,ist das Wetter meistens auch schlecht :devil:

...würd auch mal gerne am Meer meinen Drachen steigen lassen :sad:
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich nen Drachen steigen lassen will brauch ich die Schwiegermutter und ne Leiter
 

clony

Metzger
Erwischt!
Noch ein Lenkdrachenfreund!
Schöne Bilder.

Gruß, clony:weber:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ha!
Alter Nachmacher!
Wir hatten am Pfingstsamstag in Renesse 3 Matten (zwischen 2 und 4 qm) und meinen Batkite am Start!
Ist schon lustig, wie sich die Interessen ähneln!
Fehlt nur noch Geocachen!


Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

sun_

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
oh da hätte ich auch mal wieder lust drauf...

matte ist vom packmaß einfach unschlagbar :)
bin aber auch ein Freund der Stabdrachen!

hab nen 8ter Gespann Speedwings... klingt wien DTM Auto und zieht dich auch gut durch den Sand ^^
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... noch einer.
Wieso haste in nix gesacht?

:prost: :prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
bei

ELLIOT WERBEDRACHEN.de

kann man sich seinen Elliott gestalten.

Hab ich auch schon dran gedacht.

Mit Schweinchen drauf... :woot:
Hey Chris,

Da werd ich doch zum "Fredausgraber"......

Wär doch was für 'ne GSV-Sonderedition.
Dann wird nicht Fahne gehißt beim anheizen sondern 'ne Runde Drachen geflogen vor der Haustür :lach:

Ich wär dabei.....

BTW: Im Herbst gehts wieder (wenn alles klappt) mit Armin und den Drachen nach Renesse.
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Jihaaaa , Kiten rockt !! Habe ne Sigma Sport 3.0. Nicht schnell, macht aber schön druck wenn der Wind pfeift.
 
Oben Unten