• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mein erstens BeerButChicken

Foxi63

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

nachdem gestern mein erster Spießbraten schon gut gelungen war, habe ich mich gleich
heute an meine Premiere eines BBC in meiner WEBER-Kugel gewagt.

Rezept von ADMIN als Vorlage und los ging es. Den Gockel einen Tag in die Marinade engelegt, dann heute die Gewürze gemischt und anschließend meinen OTG Lafer angeworfen. Ich mach es kurz: Wir waren vom
Ergebnis total begeistert. Dank Rezept von ADMIN (vielen Dank!!! :roll: ) und meiner WEBER-Kugel haben wir eine Huhn gegessen, wie ich es noch nie zuvor geniesen durfte. Einfach toll!
Dazu ein leckeres Krombacher und der Tag war perfekt.

Hab heute auch an die Bilder gedacht ;) , weil: "Ihr wollt ja Bilder sehn

2723_IMG_0691_2.jpg

2723_IMG_0692_1.jpg

2723_IMG_0693_1.jpg

2723_IMG_0694_1.jpg
[/img]

:o Oh ja, fürs erste sehr schön geworden, mein erstes war damals zu lange auf der Sonnenbank. Echt toll geworden.

:prost: Andy

Gelungene Aktion! :prost:

ja, sieht wirklich lekkker aus..... :) :)

hat uns auch begeistert, die H-Damen so zuzubereiten. :lol: :lol: ...einfach die beste Art, denken wir.

war es ein frisches oder tiefgekühltes Hähnchen oder Poularde :-? :-? , tippe auf Poularde ...sieht so mächtig aus :roll:

weiter so........

Gratulation ;D

Sieht lecker aus.
Weiter so

:prost:

Zurück
Oben Unten