Hallo Gemeinde,
nachdem gestern mein erster Spießbraten schon gut gelungen war, habe ich mich gleich
heute an meine Premiere eines BBC in meiner WEBER-Kugel gewagt.
Rezept von ADMIN als Vorlage und los ging es. Den Gockel einen Tag in die Marinade engelegt, dann heute die Gewürze gemischt und anschließend meinen OTG Lafer angeworfen. Ich mach es kurz: Wir waren vom
Ergebnis total begeistert. Dank Rezept von ADMIN (vielen Dank!!!
) und meiner WEBER-Kugel haben wir eine Huhn gegessen, wie ich es noch nie zuvor geniesen durfte. Einfach toll!
Dazu ein leckeres Krombacher und der Tag war perfekt.
Hab heute auch an die Bilder gedacht
, weil: "Ihr wollt ja Bilder sehn
[/img]
nachdem gestern mein erster Spießbraten schon gut gelungen war, habe ich mich gleich
heute an meine Premiere eines BBC in meiner WEBER-Kugel gewagt.
Rezept von ADMIN als Vorlage und los ging es. Den Gockel einen Tag in die Marinade engelegt, dann heute die Gewürze gemischt und anschließend meinen OTG Lafer angeworfen. Ich mach es kurz: Wir waren vom
Ergebnis total begeistert. Dank Rezept von ADMIN (vielen Dank!!!
) und meiner WEBER-Kugel haben wir eine Huhn gegessen, wie ich es noch nie zuvor geniesen durfte. Einfach toll!Dazu ein leckeres Krombacher und der Tag war perfekt.
Hab heute auch an die Bilder gedacht

Oh ja, fürs erste sehr schön geworden, mein erstes war damals zu lange auf der Sonnenbank. Echt toll geworden.