• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute morgen bei sat1, Bratwursttest

klecksi

Hobbygriller
Ich dachte ich trau meinen augen nicht,

Haben die heute morgen in sat1 Bratwürstchen in drei preisklassen getestet.

aber das beste ist , man hat jemanden aus dem Imbiss gefragt, und der hat den test in einer Friteuse gemacht, mit der behaubtung das man eine Friteuse mit einem Holzkohlegrill vergleichen kann. :patsch: :patsch: :patsch: , das ist mir völlig neu.

nun meine frage kann mann das wirklich vergleichen bzw. ist eine Friteuse ähnlich wenn ja dann kann man ja auch krapfen auf einem Holzkohlegrill machen , oder ?

Moin,

hab das auch gesehen... :patsch:

Ich glaube dass der Vergleich (Grill-Friteuse) sich auf die Speisereste im Fett bezog.
Bei den Fett- Wechselintervallen in manchen Pommesbuden erlangen die Rückstände im Fett wahrscheinlich Kohleähnliche Zustände…
Meint: Kohle + hohe Temperaturen = Grill
Bleibt nur die Frage ob das Aroma auch ans „Grillgut“ weitergegeben wird. :D

PS. Ich finde solche ekligen Beiträge sollten als FSK18 registriert und somit erst ab 24h ausgestrahlt werden. :puke:

Habs auch gesehen, die hätten mal jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt!
Ich schreibe denen jetzt mal eine MAil.

Jo :prost: :prost:

yup schreib denen mal eine mail, ob das ein kochtip oder grilltip sein sollte oder gleich ein fax, dann schau mer mal ob es morgen früh vorgelesen wird :D

gruss BBQer :prost:

Zurück
Oben Unten