• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Pro7-22:35 No country for old men

Glaubst Du nicht, das "heftig" wird auf TV-Verträglichkeit zurecht geschnitten?
 
Heftig?
Fand den gar nicht so schlimm.

Demnächst kommt Machete im Free-TV, da bin ich viel gespannter auf die “Beschneidung“
 
Echt schlimm ist ja mittlerweile, dass auch auf Sky massiv geschnitten wird oder geschnittene Versionen gezeigt werden.
Egal zu welcher Uhrzeit
John Rambo, Starship Troopers, From Dusk Till Dawn............:thumbdown:

"No country for old men" ist aber ein echt guter Streifen!

Gruß Lars
 
Echt schlimm ist ja mittlerweile, dass auch auf Sky massiv geschnitten wird oder geschnittene Versionen gezeigt werden.
Egal zu welcher Uhrzeit
John Rambo, Starship Troopers, From Dusk Till Dawn............:thumbdown:

"No country for old men" ist aber ein echt guter Streifen!

Gruß Lars

Der Film ist klasse und hat Kultcharakter ( No country for old men ). Auf Sky gesendeter "From Dusk Till Dawn" ( FSK18 ) war original und ungeschnitten - zumindest vor ca. 2 Jahren.
 
Gute Filme im Fernsehen anschauen ist so deprimierend...

Geschnitten, Werbung....

Viele Grüße,
Gerhard
 
Lohnt sich auf jeden Fall zu sehen! Vielleicht nicht im Fernsehen wenn er geschnitten ist. Übrigens auch ein gutes Buch btw.
 
...Demnächst kommt Machete im Free-TV, ...

Wannwo???? :gnade::gnade:

attachment.php


19571628.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
 

Anhänge

  • 19571628.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    19571628.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 321
Lohnt sich auf jeden Fall zu sehen! Vielleicht nicht im Fernsehen wenn er geschnitten ist. Übrigens auch ein gutes Buch btw.

Sehe ich genauso! Da baut ein Regisseur einen Spannungsbogen auf und am höchsten Punkt schalten die um auf Kaffeewerbung.
Die Überschrift hier lautet "TV-Tipps" - da kann man m.E. auch mal auf einen (ursprünglich) guten Film hinweisen. Und wenn sich jemand von (ursprünglich) guten Filmen überfordert sieht, kann er doch weiterzappen.
 
Hi Franz,
sehr schöner Film, war damals im Kino. Den letzten Film im Fernsehprogramm habe ich vor langer Zeit gesehen, wenn man das "Original" nicht kennt merkt mans ja gar nicht immer das so arg geschnitten wird. Nur sieht man dann nicht das was eigentlich mit dem Film rübergebracht werden sollte und dann lass ich es lieber und gehe ins Kino oder ausleihen.

::Gr_th::
 
Zurück
Oben Unten