• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Pro7-22:35 No country for old men

Oder meine schöne" From From Dusk Till Daw"n VHS mit dem kleinen "indiziert" Aufkleber drauf. Die Fassung hab ich im TV noch nie gesehen.
Leider hab ich keinen Videorecorder mehr....................:santamad:

Zuletzt wurde auf Sky einer meiner Lieblingsfilme "Totall Recall" gezeigt oder besser gesagt: verstümmelt.
Die Uncut Fassung auf VHS hab ich auch aus Austria.

Verdammt, ich brauche jemand, der mir die auf Blu-Ray rippt.:evil:
 
Danke für den Hinweis.

Ich hab den Streifen in einem heruntergekommenen, 80er Jahre-Style-Kinosaal gesehen, ein bessere Ambiente gibt es dafür nicht.

Das stimmt auch - vor allem, wenn man bestimmte Filme wirklich "Uncut" von einem österreichischen Versandhandel beziehen kann ( nein, ich meine keine Porno's ), die es so in Deutschland nicht gibt :grin: .

Du musst nur die richtigen Leute kennen, dann geht das.:angel:

Ausserdem wandeln sich die Zeiten, hab´s grad bei "Predator" gesehen: als ich den Streifen vor ~ 20 Jahren zum ersten Mal gesehen habe wurde um 2200 Uhr noch nicht geiegt, wie drei loeiuchen kopfüber gehäutet im Dschungel hängen. Eben war alles zu sehen.

Natürlich sind andere Sachen geschnitten. Da sind aber auch viele Filme dabei, sie in meinen Augen gar nicht im TV laufen sollten.
 
Zurück
Oben Unten