• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute selbstgemachtes Fladenbrot mit Lachs

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo zusammen, gestern gabs selbstgebackenes Fladenbrot mit Meerrettichfrischkäse bestrichen, darauf selbstgeräucherten Lachs, Tomaten und Ruccola. Lecker wars, den Kids etwas zu scharf wg dem Meerrettich. Bilder folgen.
Bis denne
Kerstin
 
OP
OP
F

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

und hier die Bilder dazu:

fladenbrot1.jpg


fladenbrot4.jpg


fladenbrot5.jpg


fladenbrot7.jpg


fladenbrot9.jpg


fladenbrot10.jpg


fladenbrot11.jpg


fladenbrot12.jpg


fladenbrot13.jpg


fladenbrot14.jpg


fladenbrot15.jpg


fladenbrot16.jpg


fladenbrot17.jpg


Ach ja und hier noch der Link zum Rezept.

Bis denne,
Kerstin
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Kerstin,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
schön, lässt den Frühling ahnen

gruas da stefan
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Wirklich toll,

sehr schön in Bildern umbesetzt aber geschmeckt hat es wohl noch viel besser. :thumb2:

Klasse gemacht :anstoßen:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Auch will :happa:
 

Stonehead

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Kerstin,

sieht super lecker aus. Das Fladenbrot mache ich auch sehr gerne -
gekauft wird wohl kaum mehr welches.

Gruß
Cornelia
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Toll! Jetzt hab ich aber Appetit bekommen :sabber: :thumb2:
 
OP
OP
F

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo Kerstin,

sieht super lecker aus. Das Fladenbrot mache ich auch sehr gerne -
gekauft wird wohl kaum mehr welches.

Gruß
Cornelia
Hallo Cornelia, nachdem das Rezept ratz fatz gemacht ist werden wir auch nur noch selten eins kaufe. Sollte eigentlich glaube ich etwas fluffiger sein. Hat aber lecker geschmeckt. Sogar Schwimutter war begeistert:v:
Grüsse
Kerstin
 
Oben Unten