• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute selbstgemachtes Fladenbrot mit Lachs

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Hallo zusammen, gestern gabs selbstgebackenes Fladenbrot mit Meerrettichfrischkäse bestrichen, darauf selbstgeräucherten Lachs, Tomaten und Ruccola. Lecker wars, den Kids etwas zu scharf wg dem Meerrettich. Bilder folgen.
Bis denne
Kerstin
 
Hallo zusammen,

und hier die Bilder dazu:

fladenbrot1.jpg


fladenbrot4.jpg


fladenbrot5.jpg


fladenbrot7.jpg


fladenbrot9.jpg


fladenbrot10.jpg


fladenbrot11.jpg


fladenbrot12.jpg


fladenbrot13.jpg


fladenbrot14.jpg


fladenbrot15.jpg


fladenbrot16.jpg


fladenbrot17.jpg


Ach ja und hier noch der Link zum Rezept.

Bis denne,
Kerstin
 

Anhänge

  • fladenbrot1.jpg
    fladenbrot1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 451
  • fladenbrot4.jpg
    fladenbrot4.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 451
  • fladenbrot5.jpg
    fladenbrot5.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 442
  • fladenbrot7.jpg
    fladenbrot7.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 487
  • fladenbrot9.jpg
    fladenbrot9.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 428
  • fladenbrot10.jpg
    fladenbrot10.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 452
  • fladenbrot11.jpg
    fladenbrot11.jpg
    154 KB · Aufrufe: 419
  • fladenbrot12.jpg
    fladenbrot12.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 435
  • fladenbrot13.jpg
    fladenbrot13.jpg
    85 KB · Aufrufe: 480
  • fladenbrot14.jpg
    fladenbrot14.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 428
  • fladenbrot15.jpg
    fladenbrot15.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 473
  • fladenbrot16.jpg
    fladenbrot16.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 506
  • fladenbrot17.jpg
    fladenbrot17.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 458
Moin Kerstin,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
Wirklich toll,

sehr schön in Bildern umbesetzt aber geschmeckt hat es wohl noch viel besser. :thumb2:

Klasse gemacht :anstoßen:
 
Hallo Kerstin,

sieht super lecker aus. Das Fladenbrot mache ich auch sehr gerne -
gekauft wird wohl kaum mehr welches.

Gruß
Cornelia
 
Hallo Kerstin,

sieht super lecker aus. Das Fladenbrot mache ich auch sehr gerne -
gekauft wird wohl kaum mehr welches.

Gruß
Cornelia

Hallo Cornelia, nachdem das Rezept ratz fatz gemacht ist werden wir auch nur noch selten eins kaufe. Sollte eigentlich glaube ich etwas fluffiger sein. Hat aber lecker geschmeckt. Sogar Schwimutter war begeistert:v:
Grüsse
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten