• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

heute stand was vor der Türe

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hopla,

was ist das denn für ein Paket, da schaut ja was raus.
also die Verpackung war unter aller S.. . :x

682_DCP_2807_1.jpg

Aber der Inhalt, :o aller erste Sahne, da kann ich ganz schön einbrennen.

682_DCP_2808_1.jpg

und die Verpackung fand mein kleiner dann wesentlich besser als ich. :D

682_DCP_2809_1.jpg

Andy

Von einen großen Marktplatz mit Versand für 49,- Euro aufgerundet.

Hi Andy,

dann hoffe ich mal für Dich, daß die genau auf Deine Kochplatten passen. Sonst können sie sich nämlich verziehen (die Pfannen).

jo genau von dem.

Meine Frau meint zwar die sind recht flach, aber bei dem Preis kann man ja mal wieder welche kaufen. :evil:

Andy

@ nbg alos 2 passen auf jeden Fall, den Rest nehme ich glaube ich sowiso für Außen.

Andy

Gut :)

Viel Spass damit und schiess ein paar schöne Fotos.

pfui, das einbrennen stinkt wie sau. :puke: 3 Stück auf einmal.

Zum Glück habe ich im Büro einen Herd. Aber die große muß ich trotzdem in der Küche einbrenen. :evil:

Warum brennst Du die nicht draußen auf der Kugel ein und machst anschließend auf dem Grill ein paar schöne Steaks mit Bratkartoffeln aus der neuen Pfanne? :-? :) :essen:

Kann diese Pfannen vorbehaltlos empfehlen! Hab mir da letztens auch ein 2er Set gekauft, die Dinger sind echt top!!! Werd mir nochmal welche holen...

Zurück
Oben Unten