• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute war Anschnitt

Ja, du hast Recht und ich weiß das auch. Aber das ständige wechseln finde ich nicht sehr optimal .
Ich bekomme meinen Schinken aber sehr dünn aufgeschnittenen wenn ich ihn langsam durchschiebe.
 
So, nachdem ich schon einen Teil vom Bauch gegessen habe musste nun was neues her und ich habe mir den Nussschinken geholt .

Studio_20161106_161739.jpg

Guter Geschmack , gefällt mir gut.
 

Anhänge

  • Studio_20161106_161739.jpg
    Studio_20161106_161739.jpg
    421 KB · Aufrufe: 313
Da hängt die Latte für meinen Einstieg ja schon mal ziemlich hoch!

Hut ab, das sieht sehr gut aus!
 
Danke für die Blumen aber so schwer ist das nich.
Wichtigste Voraussetzung ist Geduld!
 
Ich habe ein Stück Schweinebauch in einem alten Serverschrank geräuchert :-)
Ist auch ganz gut geworden, aber durch zu geringe Luftfeuchte etwas zu hart.

Aber Räucher- und Reifeschrank kommen jetzt.
...und noch ne Aufschnittmaschine.

PS: Scheinelachs und nochmal Bauchspeck pökeln gerade schon lustig vor sich hin.
Leider ist es hier noch zu kalt und ich habe keine Heizung im Schrank.
 
Ja ...so geht das. Ist man erst mal im Fieber kommt ein Stück nach den anderen ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten