• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute war die Christel auch bei mir

Andi76

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
und bringt leckeren Flavourstuff :prost:

http://img100./img100/5046/dsc00228gr6.jpg
 
geht nicht????, bei imagehack muß man kurz warten bis es lädt
 
oh ja stimmt, geht dauert aber verdammt lange

:prost: Andy
 
Jepp, BE finde ich auch super, allerdings finde ich die "Hickory Smoke" am besten. Ist leider auf dem Foto nicht zu sehen. Wobei ich die unteren beiden wiederum auch nicht kenne...

:prost:
 
Die beiden unteren sind dieselben, ein Mix aus der bekannten Standard Bulls-Eye und der Steakhouse A1.Ich hatte letztes Jahr drei Flaschen von der normalen und der Hickory. Dieses Jahr wollte ich was anderes.Was ich gar nicht mehr in Deutschland finde ist die "KC Masterpiece Honey-Teriyaki" die war absolut Top zu Geflügel :prost:
Aber erstmal die leer machen dann wird neu bestellt.
Gespannt bin ich auf die Räucherspäne.Ich habe seither immer nur mit Buche und Walnuß geraucht.Schade nur das däs Zeuch alles so teuer ist.Aber dank Internet kommt man wenigstens ran, früher gabs nur Senf und Ketchup :puke:
 
Zurück
Oben Unten