• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute wird der bierschleusende Landschaftsgärtner ein Jahr älter :-)

Hallo Holger hier dann auch nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und lass Dich heute von Kathrin @Chaos Queen ordentlich verwöhnen!
Happy Birthday3.gif
 
Ja verdammich, hätte ich doch fast verpasst :o
Holger, mein Bester, alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, viel Erfolg in der neuen Firma und natürlich vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Bleib so wie du bist, so bist du genau richtig :thumb2:
Feier schön mit Kathrin @Chaos Queen. Ich hoffe sie hat dir ein Brot gebacken :D
Mach dir n ordentliches Bockfotzn auf, ich stosse mit nem Nachtflug auf dich an :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Lass dich verwöhnen und achte auf regelmäßige Flüssigkeitszufuhr. Besonders am Geburtstag ist das sehr wichtig :anstoޥn:

:happy-b:
 
De besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Holger und alles Gute. Bleib gesund.
 
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut :mosh:

Danke das ich Teil dieser geilen Gemeinschaft sein kann

Auf euch:anstoޥn:

20210109_214852.jpg
 
Wiso hab ich des erst jetzt gesehen :patsch: peinlich-peinlich ... :oops:

Egal, von mir nur das Beste, bleib wie Du bist, bleib xund stoß bald mal wieder mit uns "richtig" an.

In diesem Sinne alles Gute auch von mir, dem "Schlusslicht" ;-)
 
Mein Gott, Holger. Da hab ich doch glatt deinen Geburtstsg überlesen.
Ich wünsch dir nachträglich alles gute und erdenkliche.
:anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text
 
Mein Gott, Holger. Da hab ich doch glatt deinen Geburtstsg überlesen.
Ich wünsch dir nachträglich alles gute und erdenkliche.
:anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text

Dankeschön :anstoޥn:

Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, munter und durstig:D:anstoޥn::mosh:
 
Zurück
Oben Unten