• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute wird "flachgegrillt" Champignons mit Tilsiter & Bacon

Marcelclaas

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

für heute hat sich Besuch angekündigt und meine Frau war der Meinung, wir müssten etwas mehr "Gemüse" auf den Grill legen. Da ich von Natur aus ein Kompromiss fähiges Kerlchen bin habe ich mich neben Würstchen, Nacken und Rückenkotelett, zusätzlich für Champignons entschieden. Zunächst mal ein paar Bilder von der Vorbereitung. (entschuldigt die teilweise etwas unscharfen bzw. überbelichteten Bilder) mit einer Hand ist das nicht so einfach :)

IMG_2866.JPG
IMG_2865.JPG
IMG_2864.JPG
IMG_2863.JPG
IMG_2862.JPG
IMG_2861.JPG
IMG_2860.JPG
IMG_2859.JPG
IMG_2858.JPG
IMG_2857.JPG
IMG_2856.JPG
IMG_2855.JPG
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !:thumb1:

Und klasse Bilder !

Gibt`s auch ein Anschnittbild der Champignons ?

Gruß Matthias
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Tolle Idee mit den eingepackten käsechampignons! Mich täte noch das von dir verwendete Gewürz interessieren.
Toll gemacht, kommt auf meine Liste!

Gruß

Schorse
 

MichWitz

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Die sehen echt gut aus - das werde ich auch mal probieren.
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Schöne Idee, die Pilze in etwas fleisch zu verpacken. Das werde ich mir merken, Flachgrillen steht demnächst auch bei mir an.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Klasse. Das ist Grillen.
 
OP
OP
Marcelclaas

Marcelclaas

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !:thumb1:

Und klasse Bilder !

Gibt`s auch ein Anschnittbild der Champignons ?

Gruß Matthias

@ Matthias: Ja habe hier welche... @ Rib-Schorse: Als Gewürz habe ich nur Kräuter der Provence von Ostmann verwendet. Salz bringt der Bacon genug mit. Was soll ich sagen? Lecker war´s :)


DSCF1722.JPG
DSCF1724.JPG
 

Anhänge

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Sehr schön.
Ich hau gern mal ein bissl Schafskäse in Bacon verpackt auf den Grill
Ist auch immer einer sehr leckere Beilage.
 

Huschdegutsel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super Idee. Ich hab die immer mit cheddar gefüllt und den harten Cheddar klein gebröckelt und die einzelnen Bröckchen in den Pilz gedrückt. Damit viel Cheddar reinpasst immer mehr zusammen gedrückt und dabei sind oft die Pilze "gebrochen". Aber auf die Idee wäre ich woh nicht gekommen:hmmmm:, Danke:-)
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
In der Variation kann ich mir Champignons auch sehr gut vorstellen!

Sieht jedenfalls Klasse aus
 

Carnivoren

Veganer
5+ Jahre im GSV
Als ich gestern Deinen Fred gesehen habe, dachte ich mir, Super - unbedingt nachbauen!
Das habe ich dann heute auch 1:1 getan, indirekt auf dem Smokey Joe:

DSC_5385.JPG
DSC_5392.JPG
DSC_5393.JPG


H-A-M-M-E-R die dinger!!

Vielen Dank für das Rezept! :v:
 

Anhänge

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für diese tolle Anregung. Das wird gnadenlos nachgebaut. :-)
 

mikaado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schnell und einfach aber mal wieder was anderes.......echt n super Anregung
 
Oben Unten