....da Pepper wieder mit seinen Bildern von der "Wegzehrung" bei mir ein unbeschreibliches Hungergefühl verursacht hat, musste ich am Samstag unbedingt in den Selgros fahren..........2,2 KG Dt. Jungbullenentrecote und 3,3 KG argent. Steakhüfte.....man sollte nicht mit lehrem Magen zum Einkaufen gehen !
.....und da noch keine Bilder vom SW da sind mache ich jetzt welche von meinen Ribeye's die es heute gibt !!!!
So....mal eingelegt.....
.....Jacky, Cajun Rub, Tabasco Chipotle und frischer Limettensaft...
später mehr.....

Super Teile. Hab schon wieder Hunger!
:happa: