• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....heute wird gegrillt !!!!......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:o :o ....da Pepper wieder mit seinen Bildern von der "Wegzehrung" bei mir ein unbeschreibliches Hungergefühl verursacht hat, musste ich am Samstag unbedingt in den Selgros fahren..........2,2 KG Dt. Jungbullenentrecote und 3,3 KG argent. Steakhüfte.....man sollte nicht mit lehrem Magen zum Einkaufen gehen ! :cry: :cry: .....und da noch keine Bilder vom SW da sind mache ich jetzt welche von meinen Ribeye's die es heute gibt !!!! :prost: :prost:

So....mal eingelegt.....

1992_PICT0008_5.jpg

1992_PICT0009_2.jpg

.....Jacky, Cajun Rub, Tabasco Chipotle und frischer Limettensaft...

später mehr.....

.....und fertig !!!

...so jetzt Hunger !!!!!!

....mal anfangen mit die Steak's..... :burn:

1992_PICT0014_1.jpg

....so fertig....64 Grad KT.....das sind die Jungs :lol: :lol:

1992_PICT0015_1.jpg

..... GöGa Teller !!!! :essen:

1992_PICT0016_2.jpg

....Lekker...............boahhhh :prost: :prost:

1992_PICT0017_3.jpg

....nun meine Portion...... :essen!:

1992_PICT0020_2.jpg

.......und der Anschnitt......perfect möchte ich meinen....... :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:

1992_PICT0022_1.jpg

.....die rote Sauce ist ein Salsa-Dipp vom Selgros....."Los Amigos Taco Salsa".....sehr tomatig und etwas scharf, past super zum Fleisch.......

Deine Bilder werden immer geiler :D

Ich bräuchte noch einen full-respect-hip-hop-smilie mit schiefer Mütze und Hose bis zur Kniekehle.

Ich raste aus ! Ich warte gerade auf die Hähnchenkeulen die im Backofen sind und dachte mir ich verkürze mir die Zeit indem ich das Forum duchtstöber. Nun, das war ein Fehler ! Ich brauch nen Steak !

Nächste Woche geh ich wieder Entrecote einkaufen ! :)

Lecker Essen haste da gemacht ! Respekt ! :prost:

Geil, ich denke, jetzt haue ich mir auch mal zwei Steaks in den Kamin.

Sauberle!

Im SW wars zu kalt für lecker Ribeye. Da hatte bei den Temperaturen der Rost direkt auf den Kohlen nicht die Chance das Fleisch ordentlich anzubraten - Resultat war ein Aussen zu trockenes (weil zu lange gedauert) und innen teils zu rohes Ribeye.

...oder warens die Kohlen Bulli? :D :D :D

Greetz, Pepper

War doch Holzkohle! Aber bei -5 Grad Aussentemp. und Schneefall glaube ich das die Bedingungen nicht die optimalen sind. Auch Schwenker hatte echte Probleme weil das Fleisch eben immer an der kalten Luft geschwenkt ist und die Hitze von unten grad auch beim Schwenken nicht ausreicht.

Aber man lernt halt nie aus :D

Gruß, Pepper

:gs-rulez:

Hey Dodge,
wat sieht das geil aus.

Hunger!!!!!! :cry:

Weiter so

Zurück
Oben Unten