• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

heute wurden die Beilagen zur Hauptspeise: Blumenkohl, Champignons, Bacon, Käse und Kammsteaks

Kääääässeeee und Bacon :thumb1: Blumenkohl aufm Grill habe ich auch noch nicht gesehen, gefällt mir aber. Top!
 
Hallo Jana,

gestern haben wir geriebenen Emmentaler genommen. Ich mag den Emmentaler sehr gern.
Aber um Welten besser ist unser Bergkäse, den wir aus dem Kleinwalsertal, direkt von der Alm bekommen. Mein Bekannter macht dort den Käse. Diesen Bergkas hab ich vor Kurzem auf ein Rindersteak gerieben und geschmolzen, das war der Hammer.

Wie gehts denn der Nase?
 
Moin Peter,

einfach klasse :thumb2:

Da hätte ich gern von probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 131
Verdammt, jetzt lieg ich im Bett und mir knurrt der Magen. Geile Grillaktion, die Beilagen werden auf jeden Fall nachgebaut.
 
Klasse auf gegrillt!
Und die Beilagen sind bei uns ja der Klassiker, die sind einfach nur fantastisch!
Freu mich schon auf unseren stammi
 
Bei solch tollen Beilagen hätte ich notfalls auch auf die Kammsteaks verzichten können!
...können schon, aber nicht :pfeif:

Peter ... Daumen hoch für diese Aktion :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten