Mein April ist gesichert.
Habe gestern die Teilnahmekarten bekommen:
22.04. - 24.04. bin ich in Erfurt bei dem Herren, der mich auf der Grill-WM gewirtet hat:
http://www.grillweltmeister.de
Ich habe mit einem Kumpel den Wochenendkurs gebucht *cook*
Bilder folgen...
Gruß,
Olli
Habe gestern die Teilnahmekarten bekommen:
22.04. - 24.04. bin ich in Erfurt bei dem Herren, der mich auf der Grill-WM gewirtet hat:
http://www.grillweltmeister.de
Ich habe mit einem Kumpel den Wochenendkurs gebucht *cook*
Bilder folgen...
Gruß,
Olli



, ob das mit dem Kurs was gebracht hat
!!!
Was ist heute noch gleich für ein Tag...?
Heute ist irgendwas... 


