• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hexenhaus zim Nikolaus.

Porsche junior

Grillkaiser
Auch in diesem Jahr gab's wieder je eine Immobilie für den Nachwuchs und die Schwiegereltern....
20201205_130522.jpg
20201205_130548.jpg

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Lg
Matthias
 
Hast Du die selbst gemacht? Wunderschön sind die; mir hat das früher immer viel Spaß gemacht, das Knusperhäuschen zu schmücken!
 
Richtig cool! Schon was Schönes wenn man in der Weihnachtszeit immer mal dran vorbeigehen und ein Stückchen naschen kann.
Wir haben die bislang aus der Fertig-Packung mit der Kleinen gemacht.
Das ist sicher nicht mal halb so gut wie Dein Selbstgemachtes! Und besser aussehen tun Deine auch noch!

Gruss Ganse
 
Danke, ja das hat auch echt Spaß gemacht...
 
Zurück
Oben Unten