• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hexenschuss ... und trotzdem gibt es Garnelen!

@Bär danke Dir :-)
Es ist eine geführte Bewegung und eigentlich ist man so eingeschränkt und festgeschnallt, dass man kaum etwas falsch machen kann.
Ich denke, dass der Rücken leicht angeschlagen war... und dann war die Belastung einfach zu viel.

Als erstes: Gute Besserung 😊 Und deine Pasta ist zum niederknien 😍
Ich danke Dir Emma ;)

Die Futterhexe *tutwirklichkeinemwas*
...zumindest nichts schlechtes :-)

Ohjee , da kann ich gut mit dir fühlen....
Aber schon in deinem Alter ?

Wir wünschen dir gute Genesung.
Danke! ...und ja, auch in meinem Alter ... :prosti:

Aber Sabine würde mich umbringen, wenn ich das kochen würde, wenn sie NICHT da ist!
Bei meiner Frau ist es genau anders rum, sie ist froh, wenn sie das nicht riechen muss... essen würde sie das niemals nimmer nicht ;)
...und Wuki 2 isst sowieso gerne kalt.

Glück Auf
 
Servus Sebastian, ich hoffe Deinen Rücken geht es bald wieder besser..., leider kann ich da mitreden...

aber zum Wesentlichen: die Garnelen samt den Beilagen sehen zum reinlegen gut aus :sabber:
 
Moin Sebastian, das Gericht ist super :D die Garnelen :messer:
Ich hoffe dir geht’s inzwischen besser mit dem Rücken....
 
Zurück
Oben Unten