• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hey Du! vergiss uns nicht....

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hi Elmar @Admin ,

ist es möglich diese Meldung abzustellen ?

Ich erschrecke jedesmal wenn ich xx neue Hinweise habe, dass ich in einer Gruppe vermisst werde.
 
anscheinend gabs da grad einen Massenhinweis, ich hab die 16 Hinweise gerade dazu benutzt aus sehr vielen Gruppen auszutreten. Wo wir grad bei Thema sind, Elmar, gibt es eine Möglichkeit meine erstellten Gruppen zu löschen?
 
mir gings grad so. Es wäre gut, wenn man die Gruppen löschen könnte. Auch unsere bitte, wenn das möglich ist.
 
Ihr könnt die Gruppen doch verlassen, dann gibts keine Erinnerungen mehr. ;-)
 
Kam bei mir auch schon zwei- oder dreimal im mehrwöchigen Rhythmus.
Brauche ich nicht.

Gruß FLO17
 
Gute Frage. Ich schau mal.
 
Ich habe unter "Gruppen die Du managst" die 50 Plus Gruppe stehen. Eigentlich eine Gruppe in der nichts passiert. Da ich als Moderator eingesetzt wurde, ohne mich je dafür ausgesprochen zu haben, kann ich die Gruppe nicht verlassen.
 
Erinnerung nach X Tagen Inaktivität

Stichtag, an dem inaktive Gruppenmitglieder einen Hinweis zur Erinnerung erhalten. Setze es auf "0" um diese Funktion abzuschalten.

Zuppp, hab's mal auf 7 gestellt.
 
Zurück
Oben Unten