• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi @ All aus Ehlershausen(Reg. Hannover)

fuchs60

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moinsen liebe Grill-Community,

bin seit gut einer Stunde bei euch eingereiht. Nach wochenlangem Lesen und Durchwurschteln der unterschiedlichsten Foren " Rund um's Grillen " habe ich mich für das offensichtlich ultimativste Forum entschieden. So ! nun habt ihr mich an der Backe :-D

Zu meiner Person kann ich nicht wirklich viel schreiben:
War bis Mitte letzten Jahres tätig als Lehrer, bin inzwischen 54 Jahre alt und wohne vor den Toren der Stadt Hannover in einem kleinen, unbeugsamen Dorf.

Ein paar Freunde und meine Wenigkeit waren vor gut 5 Wochen bei nem Gas - Grillseminar, welches uns alle maßgeblich beeinflusst hat. Es ist quasi eine Challenge unter uns ausgebrochen, die zuerst mit nem neuen Grill begann (bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer des CharBroil T 47G), nebst reichhaltigem Zubehör und die offensichtlich in dieser Saison ihren Meister finden wird/soll.

Ich hoffe, ich bin durch euch nun klar im Vorteil, denn was ich bereits hier alles von euch gelesen habe, lässt mein Herz entschieden höher schlagen....

So, das soll für's Erste reichen.

Beste Grüße in alle Richtungen dieser Republik und in die angrenzenden Länder

Fuchs60
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Üben Üben Üben, dann wirst Du Deine Kumples locker abhängen

Ach ja, passend dazu vielleicht noch der Hinweis: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten