• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi an alle aus Köln Mülheim

bikeb

Militanter Veganer
Servus miteinander,
als langjähriger Mitleser wollte mich mal vorstellen und meinen Dank aussprechen. Jetzt stand aber wirklich mal ein großes Ereignis an, nach reiflicher Überlegung der Wechsel zum ersten Gasgrill. Die vielen tollen Beiträge, die man im übrigen über die hervorragende Suche finden konnte, die persönliche Einschätzung eines Mitglieds :) und nicht zuletzt die nette und fachkundige Beratung bei Santos bei mir um die Ecke haben den Ausschlag gegeben – seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Napoleon Rogue 425.
Da es etwas spät wurde konnte wir ihn noch nicht aufbauen, das holen wir aber bis zum Wochenende nach und dann wird eingebrannt und natürlich auch angegrillt. :D

Konkrete to do's für die nahe Zukunft gibt es auf jeden Fall schon:
  • Steaks
  • Burger (natürlich mit unserem smittenkitchen.com/2009/07/light-brioche-burger-buns: Lieblings Bun Rezept)
  • Hähnchen
  • alles mögliche vegetarische (gelingen Maiskolben in der eigenen Schale auf dem Gasgrill genauso wie in der Holzkohle?)
  • Pizza und andere Arten von Broten (Fladenbrote, Tortillas)
  • Spare Ribs (Bekanntschaft mit den Admin Ribs hatte ich ja schon, nur aus dem Ofen damals)
  • und evtl. mal was geräuchertes (wenn das die Nachbarn nicht zu sehr einnebelt)

Bilder gibts dann in Kürze, ich hoffe dass ich vielleicht am Ende auch mal was nützliches für andere Beitragen kann!
lg euer bike
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier
und gratulier zum neuen Sportgerät.
:prost:
 
Herzlich willkommen aus der Veedels Nachbarschaft Nord östlich.

Der Rogue steht auch schon länger auf meiner Liste.
 
Willkommen im Forum !
Grüße aus dem Schwabenland
 
Auch von ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf.

Gruß Argo
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen auch aus Bonn.:-)
 
Zurück
Oben Unten