• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi eeenndlich auch mein Hallo an alle

So nun raffe ich mich auf....

Ich bin 29 Jahre alt Bin verheiratet und wir haben 4 Kinder...
Wir wohnen im Emsland, circa 30 min von der Niederländischen Grenze entfernt.

Wir lieben es zu Grillen...und ich HASSE fertig gewürztes Grillfleisch,
deshalb hatte ich mich hier überhaupt angemeldet um Eure tips und tricks rauszubekommen

so das war es fürs erste

Was :-? noch nicht genug????
es sind noch Fragen offen???

Dann los fragt mich einfach :D
(ich werde warscheinlich auch antworten :cool:

Liebe Grüße aus dem Emsland

Eure Debora
 
Herzlich willkommen hier, in den Rezepten hat es ja genug Ideen um selbst das Fleisch zu würzen.

Gruß Leonardo aus Backnang :prost:
 
Debora schrieb:
Was :-? noch nicht genug????
es sind noch Fragen offen???

Ja, bitte Fuhrpark auflisten, wenn er zu mickrig ist bitte mehrere 1000 Euro in Geräte und Zubehör investieren

;)

(das teuerste Forum der Welt :( )
 
Willkommen auch hier aus NRW

und denke dran: :bilder:

Gruß Dietmar
 
schnell noch bevor ich den löffel abgebe


herzlich willkommen hier


Mad
 
hallo debi,
darf ich das überhaupt sagen?
schön das auch mal ne frau den weg an den grill findet,herzlich willkommen und viel spaß noch im gsv.

gruß cyber....
 
Hallo, und auch von mir ein Herzliches Willkommen.


Gruß Pädda :thumb1: :thumb1:
 
Seruvs und Hallo aus Mittelfranken.

Viel Spaß im Forum und immer fragen fals es Probleme gibt.


:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten